Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • HeiGee 27. August 2010, 14:13

    Diese hier gefällt mir noch besser als das "Gestöber", vom Licht, den Kreisen und der (Selbst-)Versunkenheit.
    lg Heike
  • Micha Berger - Foto 26. August 2010, 21:54

    ...klasse gesehen und fotografiert!
    gefällt mir, maria
    lg micha
  • Brigitte Specht 24. August 2010, 18:58

    ...ein schönes Foto in diesem stimmungsvollen Licht....!
    L.G.Brigitte
  • JuM Gregor 24. August 2010, 18:41

    Eine "lebendige" Aufnahme mit schönem Licht. Gefällt mir.
    lg Maren
  • Gabriele Kray 24. August 2010, 14:48

    Ohne die Person wäre das Foto zwar auch gut, aber doch etwas langweilig. Ohne die Wasserwellen fehlte der letzte Pfiff.
    So hast du hier ein interessantes Foto gestaltet.

    Sucht sie was ?Oder vertreibt sie nur die Fische ?
    LG Gabi
  • Heide G. 24. August 2010, 12:48

    mir gefallen die Kreise am besten. Und ich denke, ob da keine Blutegel im Wasser sind ....
  • Rico Wittek 24. August 2010, 11:32


    Maria, ich bin mal wieder begeistert!
    Ich kanns nicht wirklich begründen, warum mir das Bild gefällt.
    Vllt liegts an den unterschiedlichen Lichtnuancen, die sich über das gesamte Bild erstrecken in Kombination mit den sanften Farben des Spätnachmittags. Vllt liegts einfach auch nur an der Natürlichkeit der Frau, die so völlig ungezwungen das Wasser beobachtet.
    Mal sehen, was andere dazu sagen.

    LG sendet
    Rico

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz