Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 8

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Eingehüllt..

..in Regenwasser. Kräftige Schauer unterbrachen immer wieder unsere Pilzfotografie..hat aber trotzdem Spaß gemacht

Regenfotografie
Regenfotografie
Conny Wermke

Kommentare 8

  • Wolfgang Freisler 26. August 2014, 15:27

    Das erinnert mich an einen Trickfilm, ich weiß nur nicht mehr welcher es war.
    Sehr schön eingefangen, das Kerlchen. Der Hintergrund mit den leichten Flares gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    VG
    Wolfgang
  • canonier69 26. August 2014, 10:53

    Irres Gebilde mit den dürren Beinchen,und ich wünsche mir mal was ähnliches zu finden….und dass du wetterresistent bist,hast du schon mehrfach bewiesen…..Hut ab…ich verkriech mich da eher in der warmen Stube.
    Lg Roger
  • Dirk Freitag 26. August 2014, 6:57

    Das ist wieder ein sehr schönes Foto dieser kleinen
    Wesen.
    LG Dirk
  • Burkhard Wysekal 25. August 2014, 23:48

    Gipfelstürmer einmal anders. Frag mich, wie der mit seinen dünnen Beinchen da hoch gekommen ist...;-)).
    Eine feine Dartstellung.

    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 25. August 2014, 20:55

    Das junge Fadenstäubchen wächst unter deiner Fotoregie zum großen Bühnendarsteller. Von Regenschauer können wir hier nur träumen.
    VG Rüdiger
  • Marguerite L. 25. August 2014, 20:06

    Ein Fabelwesen, wunderschön
    GrüessliM
  • Charly 25. August 2014, 19:30

    Das nenne ich Einsatz! Das kleine fremde Lebewesen
    hast du jedenfalls prima aufnehmen können.
    LG charly
  • Ludger Hes 25. August 2014, 19:13

    Der kleine Myxo sieht fast wie eine Qualle aus, die sich ja auch im Wasser wohlfühlt. :-)
    LG Ludger

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 320