Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
329 7

Rolf Hüning


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Eingehakt Teil 2

Auf Vorschlag von Harry Hautumm habe ich den Schnitt meines Fotos "Eingehakt" verändert. Ich finde, Harry hat Recht. Das Bild wirkt trotz der Einfachheit besser. Vielen Dank Harry für Deinen Tip.
Lumix FZ 30, Nahlinse

Kommentare 7

  • Rolf Rösler 11. Oktober 2006, 20:50

    Rettung, oder gefangen, das ist hier die Frage....

    LG Rolf
  • Elke N. 10. August 2006, 23:08

    Gefällt mir auch besser als die erste Version. Naja, einfach mal hängen lassen, würde ich sagen :-)
    Schnitt, Farben und Schärfe find ich klasse.
    LG Elke
  • Karin Kroll 6. August 2006, 21:16

    sind das etwa die berggondeln??? huuuuch---da lauf ich lieber;)
    klasse bild
    lg karin
  • Lady Bathory 6. August 2006, 20:52

    klasse gesehen mal wieder
  • Harry Hautumm 6. August 2006, 19:42

    Wie es so schön heißt "weniger ist manchmal mehr" ;o)

    Es freut mich, wenn ich mit meinem bescheidenen Wissen ein wenig helfen kann.

    LG, Harry
  • ToBeDeleted 6. August 2006, 19:41

    Sehr schönes Bild, vor allem in den Farben!
    Allerdings starke Kompressions-Artefakte. Ich glaube Du bist ein Opfer der automatischen fc-Zwangsoptimierung geworden. Am Besten nochmal selbst skalieren und auf knapp unter 150KB Größe bringen (jetzt hat's nur 38KB).

    LG
    Wolfram
  • Uwe Roos 6. August 2006, 19:30

    Ein schönes Bild,klasse eingefangen, guter Titel ,Auch die ( Un)Schärfe passt
    nur die Spinne hat nicht viel davon.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz