Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eingefrorene Kräuter oder auch Eiswürfel mit Kräutern , Food.

Eingefrorene Kräuter oder auch Eiswürfel mit Kräutern , Food.

2.586 12

Mike.Richter


Free Mitglied, Meißen

Eingefrorene Kräuter oder auch Eiswürfel mit Kräutern , Food.

eingefrorene kräuter oder auch eiswürfel mit kräutern einmal anderst gesehen.

Eingefrorene Kräuter oder auch Eiswürfel mit Kräutern , Food Nr.2
Eingefrorene Kräuter oder auch Eiswürfel mit Kräutern , Food Nr.2
Mike.Richter

Kommentare 12

  • Ramona Fiedler 9. Juni 2011, 13:21

    Auch wenn die Bilder hier schon eine Weile drin stehen... Also deine Kräuterfotos sind echt der Hammer. Gerade die Eiskräuter gefallen mir sehr gut. Die rosa Tapete dagegen nur bedingt ;) LG, Ramona
  • Leonid Galkin 7. November 2007, 12:12

    Super, sehr klasse !
    Sehr schöne Lichtstimmung.
    LG, Leonid.
  • Mike.Richter 2. November 2007, 7:04

    @alle : dankööö für die anmerkungen!
    lg... mike
  • Ulrike Qu. 30. Oktober 2007, 16:10

    Sowohl die Idee als auch die Umsetzung ist sehr gut geworden.
    LG Ulrike
  • Vesela Maleeva 29. Oktober 2007, 23:10

    So absolutely beautiful! The idea of something crystal
    clean and clear conveyed through the ice and the green
    makes the composition unique and very artistic!
    Ves
  • Sonja Z. 29. Oktober 2007, 8:56

    Schöne Idee, deine gefrorenen Kräuter, gefallen mir alle sehr gut. Grüße, Sonja
  • Gertrude Theuerweckl 29. Oktober 2007, 8:25

    Hier gefällt mir auch der Farbverlauf des Hintergrundes am besten - sehr schön!
    L.G.Gerti
  • lightning 28. Oktober 2007, 20:13

    Finde es klasse, auch den Farbverlauf, der sich im Vorder- und HIntergrund wiederholt. Tolle Idee mit dem Eis.
    LG Ute
  • Mike.Richter 28. Oktober 2007, 18:11

    @gaby - jo hast recht, aber da das hier zu hause gewesen ist und ich kaum licht hier in der küche hab , muß ich eben mit ne winzigen tisch-neonlampe arbeiten + deckenlicht.
    würde ich weiter weg gehen, hätte ich ganz dunklen hintergrund.
    ----------------
    aber recht hast!
    da dies bild nicht für werbezwecke genutzt wird, ist das aber mit der wand, ganz annehmbar - net die welt - aber annehmbar *g*
    ----------------
    lg... mike
  • Gaby J. 28. Oktober 2007, 17:45

    Objekte weiter weg von StyroporPlatte bzw Rauhfaser

    LG GAby
  • Geoff Ashton 28. Oktober 2007, 17:36

    lovly idea
    like the effect
    cheers geoff
  • ROSEmarie M. 28. Oktober 2007, 15:34

    Idee und Umsetzung gefallen mir sehr, hier sind die Lichtverhältnisse besser, als bei dem anderen Foto, links grenzt sich der Eiswürfel nicht genug vom Hintergrund ab!
    Ich würde es mal mit dunklem Hintergrund versuchen!
    Viele Grüße Rosemarie

Informationen

Sektion
Ordner FOOD
Klicks 2.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz