Zurück zur Liste
eingefangene Sonne...

eingefangene Sonne...

551 8

steven1966


kostenloses Benutzerkonto

eingefangene Sonne...

... Sommer ist zurück

Kommentare 8

  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. August 2011, 12:24

    Glasklar hast du sie festgehalten!!! Wunderbar mit diesem Schärfeverlauf!
    Gruß Anita
  • Elly van der Ploeg 6. August 2011, 22:23

    Erst habe ich gedacht, das Bild könnte ein bisschen heller sein, aber wenn ich das Bild länger betrachte, gefällt mir dieses dunkele. Wirkt irgendwie ganz warm, zusammen mit der Hintergrund.
    LG Elly
  • Johannisbeere 6. August 2011, 21:36

    Sehr schön. Mir gefällt die präzise Schärfe, dazu die tollen Farben und dieser wunderschöne Farbverlauf von Gelb zu Orange im Inneren der Blüte.
    Einfach ein sehr harmonisches, sonniges Bild!
    Lg Johanna
  • Gisa K. 6. August 2011, 10:30

    Das sieht Klasse aus und bringt Sonne ins Grau des Tages
    LG Gisa
  • Huetteberg 6. August 2011, 10:21

    eine w u n d e r b a r e Aufnahme...
    mit tollen Farben und Schärfe
    LG Bernd
  • KHMFotografie 5. August 2011, 23:18

    ... ein Klasse Macro, Stefan..... mit wundervollen Farbnuancen und feiner Schärfe!..... sehr, sehr gut... das+++++

    LG. aus der Kaiserstadt, kalle
  • Addi Beck 5. August 2011, 22:18

    Aber nur kurz. ;-(( Klasse Foto.
    LG Addi
  • Ela-Otto 5. August 2011, 22:00

    Wow, das sieht super aus.....herrliche Farben und tolle Schärfe.
    LG, Ela