1.998 20

René Gassmann


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Eingebettet ...

... in ein leuchtendes Grün präsentiert sich dieses Wildkaninchen.

Wildkaninchen - Oryctolagus cuniculus - European Rabbit

350D, EF 400 5.6, F5.6 1/400, ISO 400, EV -0.3, Stativ, Tarnzelt
21.09.2005, Rhein-Erft-Kreis, wildlife, Beschnitt < 5%

Ein weiteres Mitbringsel von meinem Glückstag:

Ein Traum ...
Ein Traum ...
René Gassmann

Kommentare 19

  • Jens Kolk 6. März 2006, 18:49

    Hat verdient so viele Anmerkungen bekommen...

    Gruß, Jens
  • S.Roesner 17. Januar 2006, 22:19

    auch das ist prima !!

    S.
  • CA RA 25. November 2005, 12:47

    Das passiert mir auch oft mit meinen Fotos das der Schärfebereich in der Mitte ist aber der VG und HG verschwimmen... ich find es nicht so schlimm aber wie Du schon sagst es verliert an Tiefe...;-))
    Gruß C@rlo
  • Thomas Block 20. November 2005, 18:28

    Astreine Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Art von Vordergrund. Sie rahmt das Motiv schön ein und macht die Aufnahme dreidimensional.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • M.Gebel 19. November 2005, 21:18

    Ganz stark! Exzellente belichtung eines wunderbaren motivs. Die perspektive machts. Technisch von jedem zweifel erhaben!

    Ligrü
    Markus
  • Thomas Heyn 19. November 2005, 21:07

    Starke Aufnahme!!
    Der ist ja wirklich fast zum anfassen.
    Sehr schönes Licht hast Du gehabt.
    LG Thomas
  • Stanislav Volgushev 19. November 2005, 20:09

    Klasse Schärfe und wunderschönes Licht. Ein ganz ausgezeichnetes Foto.

    LG,
    Stanislav
  • René Gassmann 19. November 2005, 19:11

    @Gerd: Mein Tarnzelt ist nicht so groß, das ich umherrobben könnte/müsste ;-). Da ist eher stillsitzen angesagt.

    Viele Grüße
    René
  • Gerd Petzold 19. November 2005, 18:46

    Mir gefällt das Bild recht gut, auch dank der tiefen Aufnahmeposition. Wenn man etwas mehr Tiefe will, dann hilft eigentlich nur abblenden. Aber dann wird das Licht knapp und ich finde es eigentlich nicht notwendig.
    Du hast Dich wohl langsam herangerobbt?
    LG Gerd
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 19. November 2005, 18:28

    ein Top Shot würde ich mal sagen. Die Perspektive ist Klasse.

    lg Horst
  • Hans-Wilhelm Grömping 19. November 2005, 18:22

    feines Kaninchenbild! Stört nichts, astreine Farben! LG hawi
  • Thomas Nagel 19. November 2005, 16:57

    Absolute Hammeraufnahme. Mir gefällt besonders die Spiegelung in den Augen. Der Hase ist so scharf, da fehlt nur noch Pfeffer ;o)))

    LG
    Thom
  • Jens Gassmann 19. November 2005, 13:25

    Hallo René,

    bei mir leuchtet das Grün leider nicht so stark. Ich würde garnicht so nah an die Tiere rankommen. Aber ansonsten weckt das Bild bei mir keine Emotionen. Irgendwas fehlt noch.

    Weiterhin viel Spaß
    Jens

  • Rombert Knabben 19. November 2005, 11:52

    Hallo René,
    sehr schöne Aufnahme.
    Leider macht es den Eindruck, dass die Schärfe auf dem Hals ist. Das stört einwenig das Motiv.
    Mit deinem Bild "Ein Traum" hast du selber die Messlate sehr hochgelegt :-)
    Gruß Rombert
  • Thomas Will 19. November 2005, 11:46

    Starke Aufnahme, aufs wesentlich konzentriert. Gruß Thomas