Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
939 15

Inobre


Free Mitglied, Bern

Eingebettet

Eingebettet in die Landschaft hat Renzo Piano das Zentrum Paul Klee in Bern.


Ich werde sicher immer wieder Detailfotos davon hochladen, diese Frontalaufnahme ist speziell für a l d o



Paul Klee Zentrum, Bern
Paul Klee Zentrum, Bern
Inobre

Kommentare 15

  • GHG07 3. August 2008, 19:30

    Klasse Aufnahme - wirkt wie eine Rennstrecke - Gruß Günther
  • Arnd U. B. 26. Juli 2008, 0:18

    Eine überaus interessante Architektur...Bin schon auf die Details gespannt. Lg Arnd
  • JOKIST 6. Mai 2008, 20:05

    Das Panoramaformat wirkt ausgezeichnet -
    vor allem die schwungvollen Linien des Gebäudes als Kontrast zur Geraden des Feldes.
    LG Ingrid und Hans
  • KnipsNix 3. Mai 2008, 12:21

    Sehjr Schwungvoll ;-)
    Gruß Reiner
  • hbs 3. Mai 2008, 9:57

    Das wird der Architektur jetzt wirklich gerecht :-)

    Schönes Pano ... Wellen und Hügel korrespondieren prima ... ich denke mal, sw ist hier die bessere Wahl für die Strukturen und Formen. Gut.
  • Peter Kr. 3. Mai 2008, 9:27

    ...wieder die bemerkenswerte Architektur des Zentrums Paul Klee. So kommt einerseits der Kontrast des Bauwerks zur Natur zur Geltung, allerdings passt sich die geschwungene Form der Landschaft an
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, Bruno
    LG, Peter
  • Inobre 2. Mai 2008, 10:04

    @Daniel Ja, es wirkt auch sehr gut in Farbe.
    Hier wollte ich aber das Zusammenspiel der Hügellandschaft mit den Wellen in den Vordergrund rücken, da lenken die Farben dann ein wenig ab.
  • Daniel Lanz 2. Mai 2008, 7:41

    Sieht gut aus. Würde evtl. auch gut in Farbe wirken?

    Gruss
    Lance
  • Ueli Wyss 2. Mai 2008, 0:02

    Sehr fein! Ja das Paul Klee Zentrum macht sich wirklich gut in dieser Landschaft. Die Architektur fasziniert mich immer wieder. Bisher bin ich jedoch immer nur daran vorbei gefahren. Will da mal hingehen.
    Liebs Grüessli uf Bärn!
    Ueli
  • Inobre 1. Mai 2008, 20:59

    @Johannes: ich mich auch... ;-)
  • redfox-dream-art-photography 1. Mai 2008, 20:48

    Das ist fantastisch!!!
    Top Arbeit!

    lg, redfox
  • Seven Seconds 1. Mai 2008, 20:37

    Feiner Bildaufbau und gut in sw !
  • P r i s m a 1. Mai 2008, 18:23

    Herrlich wie sich das Gebäude so harmonisch
    dem Schwung der Landschaft anpasst,
    eine sehr schöne Aufnahme die mit
    dem Format dem Motiv voll gerecht wird.
    schöne Grüße Marianne
  • a l d o 1. Mai 2008, 18:10

    ein starkes bild, vielen dank :-)
    gruss aldo
  • Volker Kullik 1. Mai 2008, 18:01

    fein!!!

    lg,
    volker