Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eingangsportal zum Morro de sao Paulo

Eingangsportal zum Morro de sao Paulo

844 2

Edwin Dresse


Free Mitglied, Lontzen/ Ostbelgien

Kommentare 2

  • Edwin Dresse 1. Oktober 2004, 16:50

    Bingo.Du hast absolut Recht, es ist effektiv ein schlechter Scan von einem Dia, habe ständig Probleme damit. Das sieht man auch an den anderen anderen Bildern, die ich heute gepostet habe. Habs bereitsmit Bildbearbeitung probiert, hat aber nicht viel genutzt.
    lG
    Edwin
  • Torsten Voigt 1. Oktober 2004, 15:24

    Hallo Edwin,

    hast je einige Brazilien-Bilder heute eingestellt.
    Von den Motiven her schöne Aufnahmen. Die technische Qualität allerdings läßt zu wünschen übrig.

    Sehen für mich wie shclechte Scans vom Dia aus. Denke du müßtest dich mehr mit der Bildbearbeitung auseinandersezten.

    Gruss
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz