Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eingangsbereich vom Energeticon

Eingangsbereich vom Energeticon

16.217 164

emen49


Premium (World), Berlin

Eingangsbereich vom Energeticon

Energie erleben - Energie verstehen:
Das Energieeelebnismuseum in Alsdorf
„Von der Sonne zur Sonne!“, so lautet hier die Kernbotschaft
Auf Foto-Tour mit Klaus-Peter Beck und troedeljahn... es war toll mit euch unterwegs zu sein.
Gerichtet wurde die Aufnahme mit DxOVP, weiter bearbeitet mit Topaz Labs DeNoise, Clarity und Fractalius
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Eingangsbereich vom Energeticon... unbearbeitet
Eingangsbereich vom Energeticon... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.


In der 3.KW (also vom 13.01. - 20.01.2020) wird mein Foto " Under water " bei Infoscreen zu sehen sein,
d.h. in den U- und S-Bahnstationen, Fernbahnhöfen, Flughäfen und Shopping-Centern.
Wer es sieht, kann mir gern Bescheid geben
Under water
Under water
emen49

Kommentare 164