Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Eingangsbereich Schlossgaststätte in der Eremitage von Bayreuth

Eingangsbereich Schlossgaststätte in der Eremitage von Bayreuth

1.880 18

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Eingangsbereich Schlossgaststätte in der Eremitage von Bayreuth

Hierher und dann hinein zieht es einem förmlich :-)
Wieder ein dickes Lob an die Gärtner - sie machen einen tollen Job trotz ....

Kommentare 18

  • Eifeljäger 21. September 2019, 20:44

    Gepflegt und sehr einladend schaut der Eingangsbereich der Schlossgaststätte aus so wie du es hier zeigst.
    Gruß, Franz
  • SINA 13. September 2019, 9:42

    Gefällt mir ausgesprochen gut

    das Bild spricht für sich
  • sabiri 11. September 2019, 21:06

    Das ist interessant. Da streben Schirme, Lampen und Bäume in die Höhe und alle erfüllen ihre Aufgabe.
    Aber jeder ist Spezialust und kann nur gewisse Sachen wirklich gut. Es wäre schön wenn Politiker das auch so machen würden!
    Fototechnisch ist bei so einem Licht kaum was besser zu machen.
    LG Gerhard
    • guenterfrisch 11. September 2019, 22:20

      Wenn ich die unter den Schirmen sitzenden Leute eingebunden hätte wäre viel Architektur (Fenster,Türen,Mauerflächen) und  viel Natur  (Efeu,Bäume Hecken) weg und diese Harmonie zerstört und viel kleiner  gewesen.
      Ein chinesisches Sprichwort sagt man soll nicht versuchen zwei Tiere gleichzeitig zu jagen-dann erwischt man nämlich gar keines :-)
      Du hast den tieferen Sinn als einziger erfasst
      LG Günter
  • Traumbild 11. September 2019, 6:54

    An diesem Tag schien es sehr heiß gewesen zu sein, denn in der Sonne mag sich niemand aufhalten.
    Da es eine Schlossgaststätte ist gibt es dort sicherlich auch einen tollen Schlossgarten,oder?
    LG Claudia
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2019, 19:23

    Sehr gut gemacht!
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 10. September 2019, 18:23

    Noch besser würde es aussehen, wenn der Hof mit Leben gefüllt wäre
    Gruß Bernd
  • Dieter. Reichert 10. September 2019, 18:08

    Immer einen Besuch wert- schön von Dir gezeigt
    Gruß-Dieter
  • W.H. Baumann 10. September 2019, 17:36

    Offensichtlich am Montags-Ruhetag ;-). Oder zu...frisch, zum Draußensitzen. Da sind wir auch schon öfters eingekehrt. Fein.
    VG Werner
  • L. Volm 10. September 2019, 16:05

    Tolle Architekturaufnahme, war wohl sehr sonnig an dem Tag. Sehr gut gemacht.
    LG
    Ludwig
    • guenterfrisch 10. September 2019, 16:47

      Die intensive Sonnenstrahlung war echt ein Problem zur Mittagszeit. Aber Mann kann es sich nicht immer aussuchen
    • L. Volm 10. September 2019, 16:59

      Damit müssen wir leben, Es ist eben nicht möglich an jedem Ort zur bestmöglichsten Zeit zu sein.
      LG
      Ludwig
  • Axel Küster 10. September 2019, 12:53

    Eine gelungene Panoramaaufnahme vom Eingangsbereich der Gaststätte. LG Axel
  • Lorenz Peter 10. September 2019, 11:09

    Hallo Guenter,
    eine tolle Panorama-Aufnahme von dieser schönen Schloßgaststätte . Diese gute Architektur hast Du gekonnt ins Bild gesetzt.
    VG Peter