Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Eingang zur Unterwelt

So...die Abstimmung läuft. Wie es ausschaut wird zuerst über die Wiedereinführung der Sektionen abgestimmt...So what! Abstimmung wäre eigentlich Überflüssig weil in tausenden von Beiträgen genau das gefordert wurde, genau wie die Wiedereinführung des dunklen Hintergrunds...der aber bisher nicht zur Abstimmun steht. Warum nur hat man nicht einfach das übernommen was Betatester vorgeschlagen haben und was seit Mai unzählige male eingefordert, kritisiert wurde? Hoffentlich ist es für die FC nicht zu spät jetzt alles auf Retour zu setzen....
Zum Foto: seit 39 Jahren verlassener Ort: Irgendwo im Nirgendwo. Hier mehr davon:
fc-foto:38681424]

Marode Welten(2)
Marode Welten(2)
Wolfgang P94
Not the friendly...
Not the friendly...
Wolfgang P94
Unter Marodistans Dächern
Unter Marodistans Dächern
Wolfgang P94

Kommentare 9

  • pottfotograf. 16. Oktober 2016, 20:46

    Düster und geheimnisvoll. Und es macht neugierig: Man möchte am liebsten die Taschenlampe einschalten, um in das Loch zu leuchten :-)
    Gruß, der pottfotograf
  • Erhard Nielk 12. Oktober 2016, 17:42

    das sieht eher aus, wie der eingang zur hölle,
    schwarz wie die nacht, aber sehr interessant.
    vg erhard
  • Projekt X 11. Oktober 2016, 12:48

    klasse in s/w und dem Spiel mit Licht und Schatten!
    lG X
  • Stefan Schwetje 10. Oktober 2016, 19:25

    Stark - finde es unheimlich interessant in alten Maroden Gebäuden herum zu gucken - da gibt es sicherlich Motive ohne Ende !
    Nur leider ist bei mir hier nix in der nähe :-(
    LG Stefan
  • Pixelknypser 8. Oktober 2016, 16:50

    sehr gute Fotoarbeit,Daumen hoch+++VG Ingo
  • Ute K. 6. Oktober 2016, 20:31

    Sieht ja ziemlich gruslig aus, ich glaube da würde ich mehr als einen Blick wohl nicht in die Unterwelt werfen wollen :-)
    Tja und zu der Abstimmung ... die wollen wohl das Fahrrad neu erfinden, back to the roots wäre einfacher und ginge schneller
    lg, Ute
  • motorhand 6. Oktober 2016, 14:56

    Ein fieser Ort !
  • Dampfer96 6. Oktober 2016, 14:28

    Kurz und knapp:
    K L A S S E !!!!!!
    LG Norbert
  • agiat 6. Oktober 2016, 14:27

    spannend...

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Views 8.848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 24.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten