Zurück zur Liste
Eingang zur Smoo Cave

Eingang zur Smoo Cave

2.187 3

P. Fritsch


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Eingang zur Smoo Cave

in Sutherland, bei Durness. Das war im Jahr 2008. Der "Höhlenmensch" Colin, der damals die Führung durch diese Höhle machte, ist auch im letzten Jahr im Einsatz gewesen. Vor kurzem lief ein Bericht darüber im TV, der zeigte, wie er auf der Suche nach weiteren Höhlen war. Eine Arbeitskollegin von mir war im letzten Juni dort und erzählte über Colin.

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 29. Februar 2016, 21:05

    Toll, von der Höhle habe ich bisher noch nie etwas gehört, eine sehr gute Aufnahme von diesem Felsenloch!

    lg eddie
  • Manuel Gloger 29. Januar 2016, 22:34

    1984 war die zweite Kammer nur durch durch einen engen Spalt im Fels zu betreten und die weiteren nur mit spezieller Ausrüstung. Ob die Kommerzialisierung für den Charakter der Höhle von Vorteil war, muss jeder für sich entscheiden.
    LG Manuel