Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 7

Martin (Smarty) Fischer


Free Mitglied, Offenbach

Eingang

Keine Fotomontage, sondern eine wunderschöne
Wolkenspiegelung auf der Eingangstür des alten Offenbacher
Schlachthofes. D70, 18mm.

Jetzt auch in groß:

Kommentare 7

  • ewaldmario 10. Oktober 2004, 21:43

    ... alter schwede ...
    ... da rätselst du eine zeit lang,
    ob es eine spiegelung oder ein durchblick ist ...
  • Kerstin Braun 8. Oktober 2004, 6:21

    Klasse Motiv. Dieser Rahmen für das Landschaftsmotiv
    ist unübertroffen. Fantastische kräftige Farben. Sehr
    schönes Foto. Tschüß. Kerstin
  • Helmut Aschauer 3. Oktober 2004, 22:39

    Na -jetzt sieht's aber auch doppelt so toll aus ;-)
    Wobei ich fast glaube, du hast die Dateigrösse überschritten - dürfte vom System komprimiert worden sein.
    LG
    Helmut
  • Martin (Smarty) Fischer 3. Oktober 2004, 22:38

    Dankeschön!
    @Helmut: die Größe war keine Absicht, hier nochmal ein
    Reload in der beabsichtigten Größe:
  • T. Eckertz 3. Oktober 2004, 22:30

    Hi Martin,
    der Bildaufbau asst hier super zum Motiv. Außen das Statische des Bauwerkes und dann die Leichtigkeit der gespiegelten Wolken. Hat mich beeindruckt das Foto.
    Vg Trygve
  • Helmut Aschauer 3. Oktober 2004, 22:29

    Tolle Aufnahme, sehr gut gelungen. Könnte etwas größer sein.
    LG
    Helmut
  • I KaPe 3. Oktober 2004, 22:27

    ...eine ganz starke aufnahme !!

    gruß, peter