Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eingang in Hyeres/ bei Toulon

Eingang in Hyeres/ bei Toulon

522 2

Kommentare 2

  • Dominik Eckardt 12. Mai 2003, 21:57

    Schade, leider ist es etwas schief, dafür ist aber die Hell-Dunkel-Einteilung ganz gut geworden. In den dunklen Sträuchern kann man so zwar fast keine Zeichnung mehr erkennen, aber der Kompromiss ist ganz gut, sonst wäre der obere Teil zu hell.

    Viele Grüße,
    Dominik
  • LUI CADA 12. März 2003, 0:10

    Ha! Was hab ich da entdeckt!
    Da ( in Hyeres) war ich auch schon, 1999).
    Diesen interesanten Eingang, der wohl nicht mehr genützt wird, sah ich allerdings nicht. Sehr interessant, ist das ein Mühlenstein davor?
    LG - ch