2.056 5

4braingel


kostenloses Benutzerkonto

Eingang

Hallo liebe Fotocommunity-Mitglieder!

Ich war gestern im Braunkohleabbaugebiet in der Gegend Immerath, um mein Fotorepertoire ein wenig zu erweitern. Was mich dort jedoch erwartete, hinterließ schwerwiegende Eindrücke auf mich und so fasste ich den Entschluss, hier einen Account zu eröffnen, bei dem ich mich auf solche Fotos spezialisieren werde. Fotos voller Erinnerung. Fotos mit Vergangenheit. Aber ohne Zukunft.
Betreten sie nun mit mir gemeinsam eine Welt, die sie nicht vergessen werden.

Dieses Foto ist eine spontane Fotomontage und fungiert als "Eingang" in meine Fotoreihe.
Viel Spaß!
wie immer werde ich gern fleißig kritisiert, um zu wachsen!:)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 2.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten