522 17

Barbara Neider


Premium (Pro), Eichenau

einfallslos

bin ich heute - was einen Bildtitel betrifft.
Falls Ihr Vorschläge habt, immer her damit

Auch bei der Sektionswahl bin ich überfordert.
Heut ist einfach nichts mit mir los.
Ich glaube, ich brauch ein wenig Schokolade

http://www.amazon.de/Schokolade/dp/B003UPWOTW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1298653407&sr=8-9

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 27. Februar 2011, 19:13

    nehmt ihr die schokolade
    wir nehmen den saft
    und warten auf eine neue ausstellung
    feines buidel
    llbn
    justin und die durstwaffel
  • Karl-Heinz Althaus 27. Februar 2011, 17:48

    Bilder brauchen nicht immer einen Titel, sie sprechen für sich;-)
    LG Kalli
  • Matthias Greska 26. Februar 2011, 21:48

    Also deine Schokolade habe ich mr mal angehört - ganz nett, aber Echte zum Essen ist mir lieber :-))

    Dein Bild ist doch ganz nett geworden und ist in Schwarzweiss voll im Trend. Beim Titel würde ich mich an Klucky halten ;-)

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • warth 26. Februar 2011, 19:36

    Ohne Supertitel darf man nicht über Los gehen und eine Tafel Schokolade ziehen.
    LG warth
  • Michael Mock 26. Februar 2011, 17:58

    Wie wärs denn mit "Fluchtpunkt Pfarrzentrum" ;-))
  • Mari An 26. Februar 2011, 13:57

    ...Schokolade rüber schieb...was magste denn...Nougat oder Nuss...wie wärs mit Marzipan...vielleicht Vollmilch??
    Ich helf dir auch gern beim Vernaschen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid und in dem Fall Kalorien ;-)))))
    Ich finde Klackys Version klasse!!
    LG
    Ingrid
  • Hans Palla 26. Februar 2011, 7:34

    Eigentlich reicht das Bild - den Rest kann man sich selbst denken. Denke ich mal. ;o)
    Finde den Eindruck spannend.
    ciao, hans
  • wosai 26. Februar 2011, 7:31

    So, wie das aussieht ist das doch eine Anstalt, oder?
    Egal, das Foto ist stark in seiner Linienführung, den Kontrasten, ...
    LG Wolfgang
  • Janne Jahny 25. Februar 2011, 23:17

    Weisse Schokolade ;-)

    Ansonsten fällt mir nur noch ein Vers von Kästner mit dem Titel "Perspektive" ein:

    Hier, wo ich stehe, sind die Bäume,
    die Straße und die Zwischenräume
    so unvergleichlich groß und breit.
    Mein Gott, mir tun die kleinen Bäume
    am Ende der Allee entsetzlich leid!

    Davon abgesehen find ich das Bild klasse !

    LG
  • lucky pictures 25. Februar 2011, 21:07

    Vorschläge: SCHATTierungen; Verschattung; Shadows on the wall;
    lg lucky
  • Klacky 25. Februar 2011, 19:43

    Das ist doch Barbaras Exhibition Hall.
  • HDR-Robi 25. Februar 2011, 19:32

    Ich weis ja nicht um was für ein Gebäude es sich hierbei handelt
    aber vermutlich ist es keine Schokoladenfabrik
    Lg Robi
  • DxFx 25. Februar 2011, 19:27

    der Klacky hats ja schon gerichtet, also wäre das mit dem Titel schon mal erledigt :-)))
    ein Foto, was hoffentlich das Winterende ankündigt, aber es muß trotzdem noch recht kalt gewesen sein, weil der Schnee noch so dekorativ auf den Ästen der Bäume liegt!
    LG Dorit
  • Klacky 25. Februar 2011, 18:54

    Young Bavarian Tree Casting Grey Shadow On Wall Beneath Suburban Winter Sky
    Noch was?
    Gruß,
    Klacky
  • Bärbel7 25. Februar 2011, 18:18

    Ist aber eine feine Aufnahme! Gruß Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Ordner Eichenau
Views 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz