Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfahrt Netzkater

Einfahrt Netzkater

623 8

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Einfahrt Netzkater

99 7245 mit P 8929 erreicht den Hp Netzkater. Später hätte der Zug nicht kommen dürfen,
sonst wäre es mit der Sonne knapp geworden ...

Oktober 2004

Kommentare 8

  • John Henry Deterding 4. Oktober 2004, 16:37

    @Niels
    Es ist mir rätselhaft, warum die Telegrafenleitung so im Nichts verschwindet. Fakt ist, daß sie seit Jahren nicht mehr genutzt wird und verfällt.
    Gruß
    John Henry
  • Niels Lehmkuhl 4. Oktober 2004, 11:05

    Ei, das ja schon verdammt herbstlich dort. Wenn ich dieses Jahr noch in den Harz will, dann sollte ich mich wohl beeilen...

    Sehr schönes Herbststimmung. Was ist denn da mit der Telegrafenleitung im Vordergrund passiert? Leichte Auflösungserscheinung...

    -nl-
  • John Henry Deterding 3. Oktober 2004, 23:06

    @Julian
    Ja, das war heute. Der Nebel hatte sich aber heute früh rasch verzogen.
    Gruß
    John Henry
  • Backstein Borusse 3. Oktober 2004, 22:19

    HSB - immer wieder schön! War das heute? Die 99 7245 habe ich jedenfalls heute morgen in Nordhausen vor der Abfahrt in den Harz gesehen, und das würde ja passen. Das Wetter war gegen 9.30 Uhr aber noch eine einzige Nebelsuppe...

    Gruß, Julian
  • Olaf Herrig 3. Oktober 2004, 22:13

    Schönes Herbstmotiv, mit dem Licht hattest Du ja richtig Glück! Bei unserer letzten Fotoveranstaltung fuhr der letzte Zug ab, als die Sonne gerade weg war!
    Gruß, Olaf.
  • John Henry Deterding 3. Oktober 2004, 21:23

    @Henning
    Zehn Minuten vorher war alles noch ok. Leider kann man das Motiv planmäßig nur noch zu dieser Zeit umsetzen. Der letzte Wagen ist übrigens ein Cafe.
    Gruß
    John Henry
  • Henning Gothe 3. Oktober 2004, 21:11

    Das war aber auf der letzten Rille mit der Sonne ;-) Altbekanntes Motiv.
    Gruß
    Henning
  • ewaldmario 3. Oktober 2004, 21:09

    +