Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einfahrt in Stuttgart HBF

Einfahrt in Stuttgart HBF

857 10

Licht Emotion


kostenloses Benutzerkonto

Einfahrt in Stuttgart HBF

*gg* ich mutier hier noch zum Zugfotograf

habt rücksicht

ihr dürft sogar Anmerkungen schreiben + Kritik

Kommentare 10

  • Andre Welticke 8. Februar 2009, 23:16

    super foto....
    hoffentlich kam dein zug nicht zu spät;)
  • Frl. Stückchen -Miss Bit- 8. Februar 2009, 11:41

    unspektakulär ;)
  • Licht Emotion 5. Februar 2009, 22:50

    @canonpeter
    unschärfe im zug kann ich selbst im orginalbild nich erkennen
    ja is schwierig den dynamikumfang komplett zu halten - war ein kompromiss
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. November 2008, 23:26

    Den Zug find ich auch wegen etwas Unschärfe doch gelungen, allerdings ist es im Himmelbereich etwas überbelichtet und dagegen im Schienenbereich unterbelichtet - was dann doch den ersten positven Eindruck der Aufnahme trübt.
    Gruss Peter
  • ameise.krabbelt 17. Juli 2007, 11:27

    langweilig....
  • jo.haverkamp 2. Juli 2007, 9:46

    sehr schön; aber wenn du den Zug noch ein paar Meter weiter vorne erwischt hättest, wäre die Aufnahme noch eindrucksvoller gewesen; (ich weiß, wie schwierig es ist, einen fahrenden Zug richtig ins Bild zu kriegen); lg vonJ O
  • marci 15. März 2007, 19:18

    Cooles Foto !
  • Frank Neuber 4. März 2007, 19:06

    oh oh die Farben
    Gruß
    F.N.
  • Licht Emotion 3. März 2007, 22:01

    f/8
    1/320
    18mm
    vom stativ aus

    @rob
    is scharf ;
    nein weißer rahmen;
    nein kein photoshop is schon zuviel sättigung drin;
    nein es is ein zugfanatiker motiv;

    @kjell
    ja o.g. ;
    verkleinerung maybe ;
    was sind klare farben?
    nein ist ein stück metall, dass mithilfe eines auf alle wagen verteilten unterflurantrieb sich fortbewegt

    aber vllt. kann man wegen den nicht-klaren farben auch den schriftzug ICE nich lesen

  • der Schublade 24. Februar 2007, 9:05

    Leider nicht ganz so scharf :/ Womit hast du es fotografiert?
    Versuch es mal mit einem schwarzen Rahmen der eignit sich besser bei Bildern, bei dem der Hintergrund noch stark zu sehen ist.
    Evtl. noch mit Photoshop an der sättigung usw. rumspielen. Probiers aus ;-)
    Ist aber kein schlechtes Motiv.
    Lg Rob