Einfahrt in den Geirangerfjord

Einfahrt in den Geirangerfjord

1.464 3

efi57


Premium (World)

Einfahrt in den Geirangerfjord

Wir waren schon sehr gespannt auf den berühmten Geirangerfjord in Norwegen. Schon die Einfahrt war beeindruckend.

Kommentare 3

  • Sitzi 29. Oktober 2015, 21:54

    Sehr sehr schön
  • Manfred Lang 27. Oktober 2015, 21:25

    Schöne Ansicht! Dort hinten kommt die Fähre nach Hellesylt, diese sollte man benutzen, wenn man mit dem Auto dort ist, dann kann man den Geirangerfjord ohne Kreuzfahrt und ohne Hurtigruten auch befahren.
    Zweimal habe ich die Reiseroute so gewählt, um die Fähre benützen zu können, obwohl mit der Finnmarken war's auch sehr beeindruckend! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
    P.S.: Lese gerade bei einem andern Bild von dir, dass du auch die Finnmarken gewählt hast!
  • ElkeS. 4. Oktober 2015, 19:45

    Eine tolle Perspektive. Durch die tiefe Wasserlinie wird die Größe der Berge betont.
    VG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Reise - Norwegen
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (213) 28-300mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 31.0 mm
ISO 100