Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfahrt HDR anaglyph (Rot-Cyan-Brille)

Einfahrt HDR anaglyph (Rot-Cyan-Brille)

2.311 5

A. Schottmüller


Free Mitglied, Karlsruhe

Einfahrt HDR anaglyph (Rot-Cyan-Brille)

Hatte das Bild schon mal vor einer Weile hochgeladen, dies war mir aber zu matschig...dies hier ist glaube ich, besser. Gibts übrigens auch als Normal-HDR-Bild:

Einfahrt
Einfahrt
A. Schottmüller

Es ist schade, dass man hier keine JPS- Bilder für das 3D- Vision- System hochladen kann, denn das kommt dort wirklich gut...

Kommentare 5

  • Roland 3D 10. Dezember 2009, 19:04

    Sehr schön. Du bist ein Finsteranaglyphenmeister. :)
    Lg, Roland
  • Arno Bünning 31. Oktober 2009, 18:33

    Super!
  • Dirk Geppert 5. Oktober 2009, 22:17

    Boah! Das ist richtig gut - und ich kann Volker nur zustimmen - Farbe Schärfe und räumliche Wirkung sind fantastisch. Glückwunsch zu dem gelungenen Bild.
  • SisX 30. September 2009, 1:14

    in der Thumbnailübersicht der Anaglyphensektion sticht dieses Bild richtig raus... :-)))
  • V-Köster-3D Dok 29. September 2009, 17:56

    gewagte Farben, erstaunlich trotz Rot/Cyan bleibt der Farbeindruck erhalten.
    Auf die Schärfe bin ich ein wenig neidisch, ich fotografiere noch mit einer alten analog Kamera und auf dem Weg über das Scannen
    verliere ich schon sehr viel, nee klasse gefällt mir sehr gut,
    volker