Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfahrt frei ins Wochenende

Einfahrt frei ins Wochenende

793 13

Einfahrt frei ins Wochenende

... oder "Ich sehe grün!" Der Palm Canyon Drive ist die Hauptstraße von Palm Springs, Donnertags abends ist hier Markt und Volksfest.

www.palmspringsvillagefest.com/

.

Villagefest
Villagefest
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
waiting...
waiting...
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Handfläche Gottes
Handfläche Gottes
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Sonne am Morgen ....
Sonne am Morgen ....
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT


Wir wünschen allen ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare 13

  • Gabi Eigner 2. September 2008, 11:44

    Sieht ja super aus. Die Aufnahme entstand wohl durchs Autofenster. Erkenne das an der türkisähnlichen Färbung. Kenne das von meinen "Auto-Bildern".
    lg Gabi
  • Karl-Paul Faber 6. Juli 2008, 21:00

    Freie Fahrt für Touris!!!
    Sehr schön mit diesen Palmen!!
    lg karl
  • René Goos Fotografie 6. Juli 2008, 16:48

    Da sind wir auch schon her gefahren. Eine tolle Straße zum spazieren gehen, wenn nicht so viel los ist und es nicht zu heiß ist. Gegen die Hitze sind ja zum Glück überalle kleine Srühanlagen eingerichtet :-)

    LG Nadine und Rene
  • Roland Brunn 6. Juli 2008, 9:03

    Dieses Portal hast du bestens in deiner Bildgestaltung fotografiert !
    VG Roland
  • Reinhard... 4. Juli 2008, 19:01

    Da seh ich Grün, tolles Motiv von dort...!

    LG
    Reinhard
  • wkbilder 4. Juli 2008, 15:19

    palm springs ist uns als teures pflaster in erinnerung geblieben, waren aber auch nur eine nacht dort, vg
  • Uwe Skotschier 4. Juli 2008, 8:04

    Durch dieses Tor bin ich 1999 gefahren und trotzdem kann ich mich auch noch an den Italiener erinnern ... ;-)))
    Vielen Dank dafür!!!
    Mir hat Palm Springs damals auch sehr gut gefallen und gerade diese Palmenallee ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Eine tolle Aufnahme!!!
    LG Uwe
  • Marco Schweier 4. Juli 2008, 7:35

    palm springs hat mir sehr gut gefallen. schön dieses bild unter dem tor durch, man meint wirklich man kommt da gerade an.
    gruss marco
  • JuM Gregor 3. Juli 2008, 19:22

    grüner wird die Ampel nicht !! :-)) - dann mal ab ins verdiente Weekend.
    vg Jürgen
  • Martina Bie. 3. Juli 2008, 18:37

    Alles sehr schön grün, das assoziiert Frische und Abkühlung! Dringend notwenig im Angesicht der Wüste im Hintergrund... :-))
    LG Martina
  • ...klee 3. Juli 2008, 16:44

    Hach, noch ist es leider nicht so weit. Aber man kann sich ja schonmal drauf freuen. Ein Pool wäre momentan auch nicht übel...
    Sehr schönes Foto mit der Ampel auf grün und dem Torbogen.
    ...klee
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 3. Juli 2008, 16:06

    hallo Herbert, das ist wohl war, wenn man durch dieses Tor fährt, ist der Pool nicht mehr weit und bei den meist heißen Temperatuten dort auch bitter nötig. Nach der Erfrischung kann man dann donnerstags Abends (wenn es etwas kühler wird, ab 18;00 Uhr) prima zum Villagefest gehen. Den Italiener können wir auch wärmstens empfehlen.

    Gruß Martin
  • Herbert G 3. Juli 2008, 15:59

    Hallo Ihr Beiden,
    durch dieses "Tor" sind wir schon einige Male gefahren und haben uns dort bei ca. 40° Aussentemperatur auf den Pool gefreut!
    Auf der rechten Seite gibt es ein gutes italienisches Restaurant!
    LG Herbert