Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Doris Mitecki


World Mitglied, Rheinfelden

Einfahrt

Bergwerk Finstergrund in Wieden, Schwarzwald

Kommentare 5

  • Bernhard-M 4. März 2018, 11:02

    War über 30 Jahre in einer Kohlengrube beschäftigt, also freiwillig bekäme mich hier keiner rein, obwohl hier stabile Druckverhältnisse herrschen, wie man an dem fehlendem Ausbau sieht.
    Soweit ich weiß, besteht das Bergwerk seit 700 Jahren und wenn man sich vorstellt, mit welch einfachen Mittel und kargen Lohn die Bergleute damals den Stollen in den Berg getrieben haben, kann man nur den Hut ziehen.
    Gruß Bernhard
  • LonisArt 6. Dezember 2011, 13:58

    die tiefenwirkung ist fantastisch... ein wirklich beeindruckendes bild...
    lg loni
  • Christian Rainer 3. Dezember 2011, 12:55

    Eine tolle Aufnahme, sehr schön gesehen. War schon in einem Bergwerk, aber so schön beleuchtet war es nicht.
    LG Christian
  • ritayy 29. November 2011, 1:18

    sieht ziemlich futuristisch aus... hat was.. VG Rita
  • Wilfried Münster 28. November 2011, 19:09

    stark! schön wie sich die schienen ins endlose bewegen......

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600