Einfahrt Alexisbad von Harzgerode Foto & Bild | harzbahnen 1985, architektur, eisenbahn Bilder auf fotocommunity
Einfahrt Alexisbad von Harzgerode Foto & Bild von John Henry Deterding ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo John Henry,
beide Hauptakteure dieser Aufnahme sind irgendwann danach den Schneidbrenner und der Schrottpresse zu Opfer gefallen, wobei es natürlich um die Lok weitaus bedauerlicher ist.
BG, der tennschte
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
tennschter 20. November 2016, 23:31
Hallo John Henry,beide Hauptakteure dieser Aufnahme sind irgendwann danach den Schneidbrenner und der Schrottpresse zu Opfer gefallen, wobei es natürlich um die Lok weitaus bedauerlicher ist.
BG, der tennschte
Bahnfreund 20. November 2016, 18:25
Tolle Zeitreise in den damaligen Alltag.Der Moskvitch belebt die Szenerie zusätzlich.
VG Falk