Zurück zur Liste
Einfache Unterkünfte an den Küsten Mindanaos.

Einfache Unterkünfte an den Küsten Mindanaos.

3.698 9

Peter Kollmeier


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Einfache Unterkünfte an den Küsten Mindanaos.

Die Menschen leben von Fischfang, Kleinhandel und Schiffbau.
Ihre seetüchtigen Auslegerboote heissen Vintas

Kommentare 9

  • Kladiwo 29. Mai 2020, 16:26

    Eine sehr beeindruckende Altagsszene
    aus dem Leben dieser Fischer.
    LG Klaus-D.
  • philipp52 21. Mai 2020, 13:55

    eine ganz besonderen spannenden einblick ins dortige Leben zeigst du uns hier bestens
    LG Philipp
  • Gisela Schwede 18. Mai 2020, 19:44

    Ja, das sind Verhältnisse, in denen der normale Mitteleuropäer nicht leben möchte. Trotzdem werden die Leute dort nicht unglücklich sein. Sie sind keinen Luxus gewöhnt. Dein Bild ist ein eindrucksvolles Zeugnis von einem Leben ganz anderer Art.
    LG Gisela
  • Biso 18. Mai 2020, 19:25

    Zum ansehen ist es interessant, ich bin aber doch froh im komfortablen Deutschland zu leben. Aber wenn man in ein Land hineingeboren wird kennt man ja nichts anderes.
    LG Birgit
  • HerbertKpn 16. Mai 2020, 23:17

    Ja, so kenne ich es auch aus anderen Ländern Südostasiens. An "social distancing" ist das nicht zu denken, und natürlich müssen die Menschen aus ihren Hütten raus, weil sie sonst kein Geld mehr verdienen können. Lg Herbert
  • Marion Stevens 16. Mai 2020, 23:05

    Für uns verwöhnte Mitteleuropäer ist ein solches Leben ziemlich unvorstellbar, und ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das Leben kleiner Kinder so nah am Wasser ist. 
    Gruß 
    Marion
  • TOMO11 16. Mai 2020, 19:23

    Erinnert mich an die Klongs von Bangkok. Klasse Dokumentation.
    LG Thomas
  • B.Schalke 16. Mai 2020, 19:16

    Das Leben auf den Pfahlbauten ist sicher nicht einfach
    Toll diese besonderen Einblicke hinter die Kulissen
    VG Biggi
  • xyz 16. Mai 2020, 18:50

    Irgenwie erinnern sie mich an die in der Südsee üblichen Einbäume mit Auslegern...
    Gruß, Ulf