Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach zum Liebhaben...

Einfach zum Liebhaben...

889 24

Katrin H


Free Mitglied, Fröndenberg

Einfach zum Liebhaben...

Männlicher Nachwuchs bei den Gorillas.

Demba wurde am 13.01.2013 geboren.

Mama Changa-Maidi hat somit ihr 3. Jungtier auf die Welt gebracht.

Changa-Maidi war so lieb und hat uns Zoobesuchern Demba für ca. 10 Minuten direkt vor die Scheibe gelegt, scheinbar um uns voller Stolz ihren Nachwuchs zu präsentieren.

Allwetterzoo Münster
08.04.2013

Auf gemeinsamer Fototour mit Pusteblume..

Kommentare 24

  • Julianus68 30. April 2013, 11:09

    Auch wenn mich der Anblick von Menschenaffen in der Zoohaltung immer in einen kleinen, seelischen Konflikt stürzt, der Kleine hier ist einfach nur ein Traum!
    Dein Bild natürlich allererste Sahne! (Denke ich muß auch mal wieder nach Münster in den Allwetterzoo...)

    MfG,

    Georg
  • B. Fertmann 24. April 2013, 11:10

    Knuddelfaktor 10, natürlich. :-)
    Mir gefällt besonders, wie gut Du die Augenpartie hinbekommen hast, das ist bei den Gorillas nicht immer einfach.
    Verständlich, das seine Mama stolz ist, findest Du nicht? :-)
  • Prinzessin 2 22. April 2013, 19:22

    ist der süüüß...und diese großen Kulleraugen..!!
    lg Ulrike
  • werner 1957 20. April 2013, 21:19

    Klasse Aufnahme,wunderschön die Schärfe in den Augen.
    LG Werner
  • Christian Rainer 20. April 2013, 20:00

    Eine sehr nette Geste von der Mutter. Du präsentierst sehr schön den kleinen Demba. Er ist wirklich zum knuddeln.
    LG Christian
  • Walter Friebel 16. April 2013, 19:54

    *****
    Gut getrofffen...



    ... und so sieht der Große im Kölner Zoo aus..

    Walter
  • Frank Mühlberg 16. April 2013, 18:06

    Richtig goldig der kleine !
    Frank
  • Jockel-Zwockel 14. April 2013, 11:57

    Einfach nur total knuffig der Kleene,jedoch wenn se größer sind wollte ich keinem Exemplar in die Quwere kommen *grins* Eine richtig tolle Tierbilderserie hast Du da gemacht,schaue ich mir bei Gelegenheit noch einige an von Dir.Das Bild hier ist suuuper geworden beneidenswerte Schärfe auch ist dies doch duch die Scheibe gemacht vermute ich.

    VLG Jockel
  • Jakobine 13. April 2013, 19:59

    Meine Güte ist der Knuffig !!! toll abgelichtet
    lg Jacqueline
  • Biggy E. 13. April 2013, 17:48

    Absolut süß deine Aufnahme. Da geht einem das Herz auf. LG Biggy
  • Christoph Beranek 13. April 2013, 13:25

    Ein krönender Abschluß Deiner "tierischen Serie". Einfach unwiderstehlich dieser kleine Wonneproppen,
    süss und anrührend.
    LG
    Christoph
  • Clemens Kuytz 13. April 2013, 8:29

    süüüüüüüüüüüüßßßß
    lg clem
  • white Cat 12. April 2013, 23:11

    Will ich haben...
    Fantastische Aufnahme und Super BQ, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Willi W. 12. April 2013, 22:25

    Eine wunderschöne Aufnahme die hier den Abschluss Deiner tollen Tierdokumentation bildet. Hat mir sehr gut gefallen.
    LG Willi
  • © gafel 12. April 2013, 21:48

    Da habt ihr aber Glück gehabt, dass sie so eine stolze Mutter ist und sie scheint den Besuchern zu vertrauen. Gerne wäre ich dabei gewesen. So süß der Kleine. Super hast du ihn abgelichtet.

    LG Gafel

Informationen

Sektion
Ordner Vermischt
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600