Zurück zur Liste
einfach zu warm heute

einfach zu warm heute

20.842 4

wivo


Premium (Pro), Hannover

einfach zu warm heute

Storchennest in Hitzacker

Kommentare 4

  • Sigrun Pfeifer 27. August 2020, 8:41

    Ja, man sieht, wie sie sich aufregen. :-) Sehr gut ist diese Aufnahme. Ich war im Juli während meines Urlaubs im Solling mal wieder im Storchendorf Elbrinxen. Das ist immer ein schönes Erlebnis. LG Sigrun
  • Jürgen Divina 10. August 2020, 20:29

    Ein wenig fliegen sorgt für frischen Gegenwind... ;-) Sehr gut getroffen hast du die drei Störche.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • hkitti 9. August 2020, 19:22

    Schön gezeigt und bald ziehen sie wieder nach Süden.
    V.G.
    Hans
  • Stebbi 9. August 2020, 18:38

    Wie recht Du mit dem Titel hast! Schönes Foto, die Armen haben gar keinen Sonnenschutz. LG Stephan