Zurück zur Liste
Einfach zu schwer :-))

Einfach zu schwer :-))

2.438 6

Rainer Lukas


kostenloses Benutzerkonto, Schnalstal bei Meran

Kommentare 6

  • Leopold Fried 9. Juni 2010, 9:49

    An der Brücke sieht man kein Hinweisschild. Aber vermutlich war schon an der letzten Kreuzung ein Fahrverbot für LKW über z.B. 3,5 Tonnen.

    Tolle Aufnahme!
  • THR Cadolzburg 8. Juni 2010, 14:37

    An der Brücke sehe ich kein Hinweisschild.
    In Deutschland gilt: Alles, was nicht verboten ist, geht.
    Wird ne lustige Aufgabe für die Feuerwehr.
    LG Thomas
  • Nobby... 7. Juni 2010, 19:14

    Also wer mit dem DEM Teil auf DIE Brücke fährt, gehört der Führerschein abgenommen.
  • Roland Siegmann 7. Juni 2010, 19:10

    Ich denke mir das Navi ist schuld.
    Vor einigen Tagen passierte es einem Carfahrer aus Istanbul der auf einem Feldweg beinahe abgstürzt wäre
    weil er nach Navi fuhr, die können keine Karten mehr lesen. Aber das Bild ist gut gelungen.
    Gruss Roland
  • Uwe-DZ 7. Juni 2010, 18:41

    jaja die LKW Fahrer
    die habens drauf....;-))
    lg Uwe
  • Nobby... 7. Juni 2010, 18:21

    Unglaublich!
    Das sieht man doch vorher schon, dass das nichts wird.
    Zu rechten Zeit am richtigen Ort.
    VG Nobby