Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach wieder raus!

Einfach wieder raus!

2.114 9

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Einfach wieder raus!

Wie tat das doch gut, nach all dem kaltnassen, grauen Wetter der vergangenen Wochen wieder einmal draussen an der Sonne zu stehen!

Zusammen mit unserem Freund, Andi Wipf, haben wir als Ziel den Gurnigel ausgewählt und es war uns eigentlich egal, wie das Wetter denn schlussendlich sein würde: wir wollten einfach nur mal raus.

Bald erreichten wir durch den tiefen Schnee unser Fotoplätzchen, welches uns doch schon vor vielen Jahren so begeistert hatte. Wir genossen die klare, kühle Bergluft und verfolgten, wie das Abendrot immer glühender wurde. Ein Winterschauspiel wie im Märchen, welches uns zu Freudensprüngen animierte.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16, 1/10 Belichtung, 29mm Brennweite, 320 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(15.01.19)

-----

In unserem beliebten Fototagebuch präsentierten wir unsere schönsten, aktuellen fotografischen Arbeiten und beschreiben interessante Touren detailliert mit vielen nützlichen Tipps. Jetzt reinklicken unter:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.ch/

Kommentare 9