Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Einfach Weber

Damals Stand der Technik.
Kurzer Blick unter die Haube...mist, vergessen welches Model das war...;-)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Günter68 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • fotopassion3105 8. Juni 2022, 9:34

    Dass ein Blick unter die Haube auch fotografisch interessant sein und die Betrachtenden faszinieren kann, habe ich bis jetzt auch noch nicht gewusst. In der FC lernt man halt eine Menge :-). Ein tolles Motiv und ebensolche Aufnahme. Gute Bildgestaltung
    Claudia
    Mitbringsel Nr. 5 - Mittwochsmuttern
    Mitbringsel Nr. 5 - Mittwochsmuttern
    fotopassion3105
    • Günter68 10. Juni 2022, 19:42

      Motoren sind schon sowas wie Kunst. Manche davon sind wirklich faszinierend, probier es mal aus. ;-)
      Viele Grüße
      Günter
  • T. Schiffers 23. Mai 2022, 22:18

    ... klang und n bisserl leistungssteigerung in reinkultur...oldschool tuning par excellence...gutes detailbild.tino
  • Howie Munson 19. Mai 2022, 22:58

    "Tipo" steht noch drauf. Vielleicht ein Fiat ?? Habe mal irgendwo gelesen das das ein italienischer Vergaser ist. Bei Weber dachte ich immer an Made in Germany. Der hier ist auch noch aus Spanien. Watt nun ?? ;-). Auf jeden Fall eine schöne nahe Detailaufnahme.
    VG Howie
  • Almedo 18. Mai 2022, 22:24

    ...Passt Scho...den Weber Vergaser hat du gut festgehalten...denke, da war noch ein zweiter...
    Gruß, Alfred