Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einfach umgefallen.....

Einfach umgefallen.....

844 13

Die Nagerknipse


Free Mitglied, knipst auch andere Viecher

Einfach umgefallen.....

Da ist Scotty einfach mal wieder auf die Seite umgefallen und hat sich kräftig gewälzt, bevor er zu schnarchen begonnen hat :))))

Ich könnt mich ja so über das Göschele bepieseln :) Man hört ihn förmlich lachen :)))

Kommentare 13

  • Ines82 31. Mai 2012, 9:20

    Och Gottchen ist das süß :))
    Obwohl man erst mal schauen musste, wo ist vorne, wo ist hinten :-)

    LG Ines
  • Hamsterflüsterer 25. Mai 2012, 17:02

    Von wem hat er sich das abgeguckt?
    (:-)
  • Mon Chichi 21. Mai 2012, 18:44

    lol- alle Füße hoooooch...zu süß der kleine. Gibt es einen schöneren Beweis dafür das es ihm gut geht?
    Nee, also der kleene fühlt sich pudelwohl!
  • --JoNa-- 21. Mai 2012, 17:26

    Erstmal gucken wo vorne ist.... Zum Schiessen der kleine Schnarcher!!
    LG
  • wanneka 20. Mai 2012, 22:05

    Lach...ne rumkugel.....
  • Ingo Domaschke 20. Mai 2012, 19:28

    Genauso lag mein Clearence eben auch im Garten. Das Beste ist dann, wenn er sich auch den Rücken wälzt und alle Viere in die Luft streckt. Leider konnte ich ihn in so einer Situation noch nie fotografieren.
  • Thomas R 20. Mai 2012, 19:19

    Scotty hat die Ruhe weg und dieses ist auch gut so. Er geniesst die Stille und ist dabei eingeschlafen. :-)
    LG Thomas
  • Osti-Hasi 20. Mai 2012, 18:58

    Warum erst die Energie für das wohlgeordnete Hinlegen und Extremitäten-Sortieren aufbringen, wenn es soviel effizienter funktioniert? LG
  • Nebelhexe 20. Mai 2012, 17:57

    Lach...ist das süüüß, der fühlt sich total wohl....ich bin mir nicht sicher ob ich da die Schnute von unten sehe....gg......ich muss auch unbedingt das Gehege für draußen fertig machen....aber ich hab noch nicht so einen schönen Rasen, der muss erst mal wieder neu gesät werden, der hat den Winter nicht so gut überstanden.
    LG
  • Joey9 20. Mai 2012, 16:51

    Ja Scotty zerschießt sich,weil wir erstmal sortieren müssen wo vorn und hinten ist.Super Aufnahme;-)
    GLG
  • Hasenhütte Nordwest 20. Mai 2012, 16:42

    Jetzt mußte ich erstmal kurz sortieren, was von Scotty wo ist:-)
    Schön, so ein richtig zufriedenes Kaninchen mitten im Grünen! Hoffentlich sehen das Didi&Daai nicht, sonst wandern die zu Dir aus.
    LG Elke
  • BLACKCOON 20. Mai 2012, 16:04

    Scotty ist ein Fall für sich und ich finde das so witzig. Er hat aber ein herrliches Gehege. Du gibst für Deine Süßen echt alles. Das finde ich sehr gut und muss dich auch mal loben :)
    lg bc
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2012, 15:50

    Lach, er ist aber auch so ein Süßer, die gespreizten
    Pfötchen zu goldig, er freut sich seines Lebens, das
    ist so klasse, schade, dass man seine Laute nicht
    auch noch hören kann :-)

    glg
    Ingrid