Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 4

Moon Light


Free Mitglied, undeffinierbaren Gründen

Einfach so...

... hab mal wieder mit Photoshop gespielt ;)

Kommentare 4

  • Piet M. 14. März 2006, 18:20

    Sehr kreativ, deine Spielerei :-)
    Im Ergebnis gefällt mir diese Version nicht wirklich... besonders in der linken Gesichtshälfte sind so heftige Farbabrisse....
    Bei der neuen Version schreib ich weiter ^^
  • Kerstin Kühn 13. Februar 2006, 10:23

    Ich finds nicht zu dunkel - so ist es angedeutet, geheimnisvoll... und von der Kontur kann man genug erkennen.
    Gruß
    Kerstin
  • kaito u. irma k. 11. Februar 2006, 19:41

    mir ists auch ein wenig dunkel......
    dennoch: nette spielerei!
    lg - irma
  • Matthias Endriß 11. Februar 2006, 17:14

    Sorry, Sabrina, das ist mir einfach eine Spur zu dunkel. Wenn vom Auge etwas zu sehen wäre, käme der Farbton ganz gut. Aber nachdem das Auge absäuft....
    :-(((
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz