Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.077 2

einfach so...

...stand er da und schaute sich sein Instrument an. Gespielt hat er aber nicht drauf.

Kommentare 2

  • Hans-Peter Möller 9. März 2003, 11:15

    Die Szene hast Du schön eingefangen. Egbert hat Recht: die Schräglage der Häuser könntest Du noch gerade stellen oder den Hintergrund stark unscharf zeichnen.
    Grüße von Hans-Peter
  • Egbert Borutta 7. März 2003, 15:38

    Hallo Jana,
    Farben und Schärfe sind gut, allerdins lenkt die Jacke von dem Touri dahinter etwas ab. Und leider fallen die Häuser hinten gerade um :-)
    Gruß Egbert