944 14

Claudia Thuy


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

einfach so

Impression der nun schon beendeten Landesgartenschau Marktredwitz.
Oder so:
Oder gar so:

Deine Meinung würd mich interessieren - mir gefällt glaube ich obige Version doch am besten .....
KoMi D5D mit Kitobjektiv

Kritik ist immer willkommen bei mir!

Kommentare 14

  • Stefan S. Mosley 1. Dezember 2006, 23:20

    Simply awesome! Wunderschoene Blume und ein klasse Foto.
  • Johann Bernreiter 22. November 2006, 18:53

    Tolle Blume!
    schöne Farben!
    lg Jo
  • Ulla S. 16. Oktober 2006, 16:12

    hmmmm.... schwierig.....
    gefällt mir in seiner Art alles, auch die SW-Version sieht sehr edel aus.
    Gute Arbeit die serie.
    mfG Ulla
  • Aurora G. 16. Oktober 2006, 9:10

    In Farbe gefällt es mir besser. lg., a.
  • Petra Goethe 14. Oktober 2006, 15:27

    Wirkt klasse mit dem verschwommenden Hintergrund.
    Gruss Petra
  • Werner Rieder 10. Oktober 2006, 0:15


    Einfach super, mir gefallen alle drei .-)
    Liebe Grüsse Werner

  • Andrea S. Marschner 2. Oktober 2006, 14:40

    Die Bilder sehen alle drei nicht schlecht aus. Aber die "einfach so"-Variante gefällt mir dennoch am besten. Ich finde, hier hebt sich das Hauptmotiv - die Blüte - am schönsten vom Hintergrund ab.
    LG! Andrea
  • Rena Müller 2. Oktober 2006, 12:14

    diese Bewegungsunschärfe in Hintergrund ist klasse...
    dadurch entstehen Gegensätze - schnelle Bewegung im HG im VG dagegen die scharf dargestellte in Ruhe verharrende Blüte - in green gefällt sie mir am besten...
    oben würde ich evt. noch etwas vom Bild abschneiden damit die Blüte nicht so nach unten verschwindet....
    lg Rena
  • Claudia Thuy 30. September 2006, 22:03

    @all
    danke, dass es euch gefällt. Bin mir nun auch sicher, dass obige Version die beste ist.
    @die Braunschweiger Gang :-)
    freue mich über eure Einigkeit! Das s/w war ein Versuch, hab's ja nicht so mit Natur und s/w, bin ja bekennender Farbliebhaber...Einen starken orange Filter drauf, damit's sepia wirkt, erschien mir folgerichtig, damit wieder etwas Wärme da ist, s/w allein wirkt immer so kalt und hart.
    Aber vielleicht werde ich es dennoch mal versuchen!
    LG Claudia
  • Willi A 30. September 2006, 13:05

    Sehr schön geworden, auch der Hintergrund passt wunderbar dazu. Gefällt mir gut!

    Gruß
    Willi
  • Thilo Kondermann 29. September 2006, 23:47

    hehe - Braunschweiger halten zusammen ... ;-))))
  • Thilo Kondermann 29. September 2006, 23:00

    so - so ist gut
    bei geen frisst der HG im Randbereich der Blüte viel von der gut gelungenen farblichen Abstufung
    und bei black gefällt mir die leichte Sepiatonung nicht
    hier dagegen passt alles schön zusammen - prima

    mbfg Thilo
  • Juergen Schroeder 29. September 2006, 22:41

    Der Hintergrund ist super, das Hauptmotiv wunderbar scharf, über Farben läßt sich streiten-ich finde alles gut
    Gruß Jürgen
  • Kay Kessenich 29. September 2006, 22:38

    Hallo!
    Das Bild gefällt mir sehr gut!
    Ist Dir echt gelungen!
    LG kay