1.316 3

Rita Kühnbach


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Angela K... 17. Januar 2008, 16:55

    Der Grad zwischen Fotokunst und Darstellungen für bestimmte Zielgruppen ist immer sehr schmal......
    Ich denke da sollte jeder sehr genau aufpassen und im grunde ist es so, das wir fotografiereden in diesem Moment die Verantwortung tragen, auch für das Model.
    Das Problem ist, das genau solche Bilder sehr oft schon als Vorschau auf Seiten auftauschen, wo es später schon sehr eindeutig wird (sichere Infoquelle Kripo Essen).
    Das Model ist ein bildschönes Mädchen, die Bildidee ist sehr angenehm, leider wirklich etwas zu provozierend, es tut einem Bild sicherlich kein Abbruch, wenns einfach eine eher versteckte und sanfte sinnliche Note bekommt und dem Model tut es auch gut, sie hat es sich sicherlich nicht verdient in eine Schublade zu kommen;-).
    LG Angela
  • Rita Kühnbach 4. Januar 2008, 17:54

    Sie sind sehr Freundlich Stephan....Danke Rita
  • Angela Frenzel 4. Januar 2008, 17:26

    oh mein gott.. das model is arg dürr und für meinen gschmack wirkt sie etwas arg jung für solch einen aufzug ^^