Zurück zur Liste
Einfach nur Tüßling

Einfach nur Tüßling

2.063 5

Michi Poschner


kostenloses Benutzerkonto, Mühlham

Einfach nur Tüßling

Mit geschätzten 20 Mitfotografen wurde am 24. August 2009 auf die Ausfahrt von 217 014 und 217 002 mit dem 56520 in Tüßling gewartet. Das Warten wurde genutzt und so wurde der Zug mit einer etwas seitlicheren Ansicht des Geschehens festgehalten.

Kommentare 5

  • Cobra11-Fan 11. Juli 2018, 20:05

    mir gefällt, dass Du eine frühe Auslösung genommen und damit Raum gelassen hast
    freundlich C11
  • Thomas Jüngling 14. Januar 2011, 8:57

    Ein wirklich gelungenes Bild, das keine Wünsche offen lässt. Gefällt mir sehr!

    Gruß Thomas
  • Christopher Nolte 13. Januar 2011, 22:10

    Ein schöner und gelungener Bildaufbau. Es zeigt eine wunderbare Stellwerks- bzw. Ausfahrtsszene. Und dann noch mit den beiden Blondinen. Eine Augenweide

    VG
    Christopher
  • Ute Spohler 13. Januar 2011, 22:05

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Eisenbahnbildern und Geschichte der Inselbahn auf Usedom. Die wird in diesem Jahr 100 Jahre alt. Wir wollen in unserem Museum eine Sonderausstellung machen.
    Wer was beisteuern kann, bitte bei mir melden.
    Viele Grüße von Ute
  • Budeltier 13. Januar 2011, 20:22

    Ich schließe meinem Vorredner an

    Gruß: Tobi

Informationen

Sektion
Ordner KBS 942
Views 2.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 23.0 mm
ISO 200