Zurück zur Liste
Einfach nur türkischer Mohn....

Einfach nur türkischer Mohn....

2.537 10

Einfach nur türkischer Mohn....

Bild wurde bisher nicht bearbeitet!

Kommentare 10

  • Daniel Hohenwarter 25. November 2007, 21:19

    Interessante Perspektive und klasse Farben!
    Schärfeverlauf und HG sind einfach top!

    Grüße Daniel
  • Beam Catcher 9. November 2007, 18:28

    ein schönes bild

    finde es gut, so wie es ist. grad das mit dem hintergrund ist super

  • Ylvia Flor del Tallo 3. November 2007, 17:49

    Gaaanix würde ich da bearbeiten.
    Es ist, so wie es ist, authentisch!

    lg,syl
  • Dorothea P. 2. November 2007, 22:13

    Zweite Variante: Noch enger schneiden, sodass der Blick sich auf die Narbe konzentriert und das viele Weiß drumherum wegfällt. Die Schärfe ist sehr schön auf das Zentrum der Blüte gelegt!
    lg, Dorothea
  • Carlotta04 Schmidt 2. November 2007, 10:35

    also ich finde das total genial, das ist ein bild dass ich mir echt ins wohnzimmer hängen würde, respekt

    lg nina
  • Heinz AdlerAuge 12. Oktober 2007, 19:39

    Nicht schlecht,
    tolle Detailaufnahme.
    Gruss
    Heinz
  • Burkhard Wysekal 30. September 2007, 14:09

    Kenne nur türkischen Honig...:-)) Ich hätte die Blüte vielleicht nicht angeschnitten und etwas kleiner dargestellt. Aber insgesamt fein getroffen.
    LG, Burkhard
  • Oliver Hums 30. September 2007, 12:24

    Hi, eine Bearbeitung nach meinem Geschmack wäre folgende: Schärfen, versuchen die dunklen STellen etwas aufzuhellen oder einfach ein bißchen and der Gradationskurve drehen, vielleicht die Farbintensität erhöhen. Schön wäre es, wenn der Vordergrund noch mehr hervorsticht. Aber das ist natürlich alles persönlicher Geschmack und es gibt sicherlich auch viele andereAnsichten. Lg Oliver
  • Paul Michael P. 30. September 2007, 11:58

    das ist aber ein sehr gelungenes Bild für einen "Anfänger"
    lg micha
  • Oliver Hums 29. September 2007, 23:20

    Fein. Etwas bearbeiten könnte hier meiner meinung nach aber nicht Schaden. Genial ist auch der Hintergrund - schöner Schnitt. LG oli