Zurück zur Liste
Einfach nur süß

Einfach nur süß

2.272 6

Svenja. E


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Einfach nur süß

Leider müsst ihr schon wieder ein Bild von meiner Aylin ertragen, doch ich find sie so süß in der Position :)

Kommentare 6

  • wieland.kl 12. April 2012, 16:48

    Der Hauptschärfepunkt am Auge so wie es sein soll, schöne Perspektive und tolle Farben

    P.S. Und natürlich ein schönes Motiv

    Wieland
  • Meckys Tierbetreuung 12. April 2012, 12:55

    Her damit.....diene Maus ist so wunderbar anzusehen. Diese treuen Augen......Neid!!!!
    VLG Mecky
  • Fräulein Smilla 12. April 2012, 9:14

    Ist doch klasse, deine Aylin....
    Der Blick...super festgehalten!
    Hab keine Hemmungen uns weitere Bilder zu präsentieren....
    LG Smilla
  • Nicole Kalweit 12. April 2012, 9:07

    Supergut aufgenommen im "down"!
    lg Nicole
  • Kameraauge 12. April 2012, 8:37

    hallo,
    ein foto passend zum tier,wunderbar.
    vg kameraauge
  • Blackunicorn 12. April 2012, 8:32

    wieso leider? Bilder von diesen netten Vierpfotern, lieben wir. Diese Blicke sind einfach nur ehrlich und pur..... zudem deine Aylin ist ech nett... würde ich sofort streicheln, wenn sie an mir vorbei käme....

    lg Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Aylin
Views 2.272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 800