Zurück zur Liste
Einfach nur so ...

Einfach nur so ...

750 7

Marianne Grütjen


kostenloses Benutzerkonto, aus dem Land der Horizonte

Einfach nur so ...

ein lieber Gruß von mir an Euch von meiner Fensterbank :-))

Kommentare 7

  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. November 2011, 0:14

    Super schönes Foto! Rot überstrahlt ja ganz gern mal, Deine Blüte ist allerdings perfekt, man sieht sogar die feinen Äderchen. Der Schriftzug genau im gleichen Ton.. super.
    Ich fühl mich angesprochen und Grüß deshalb ganz herzlich zurück!
    die Rudi
  • Mara-Felicita 28. November 2011, 20:55

    Hallo Marianne, fühle mich sehr angesprochen von Deinem Abendgruß! Ein wunderschöne Hibiskusblüte....ich habe auch viele Fotos von Hibiskus auf Madeira gemacht - ich liebe sie sehr....LG Mara und auch Dir einen schönen Abend!
  • DUNie 28. November 2011, 20:27

    Lieber Gruss zurück :-))
    lg dani
  • Elfriede de Leeuw 28. November 2011, 18:32

    Hallo ,liebe Marianne,das ist ja ein wunderschöner Hibiskus! Du hast das richtige(!) Fenster;-o)))))).

    Vlg.Elfriede
  • Inge Burkhardt 28. November 2011, 17:38

    Deine Schöne fällt sofort ins Auge!
    Auch ich habe ein Hibiskusbäumchen, das mir das ganze Jahr so viel Freude bereitet, da es mich täglich mit neuen Blüten überrascht.
    Danke und für Dich auch einen lieben Abendgruß
    inge
  • Helmut - Winkel 28. November 2011, 17:17

    Herzlichen Dank für Deinen so
    intensiv leuchtenden Abendgruß,
    liebe Marianne.

    Eine prachtvolle Schönheit
    präsentierst Du uns hier!

    LG Helmut
  • Maria-H. 28. November 2011, 16:06

    wow ist das schön..... stöbere so a bisserle plan- und lustlos herum und dann knallt mir da so ein tolles rooooooooooot entgegen - herrlich, da werden ja die lebensgeister wieder hellwach, danke für den lieben gruß, für das megastarke foto und dein traumhaftes blümchen (hibiskus?)vom fensterbankerl.
    auch dir einen schönen abend noch
    ganz liebe grüße aus dem sonnigen und staubigen innsbruck
    maria
    ps - deine bea allererste sahne!!!