Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach nur rollen lassen...

Einfach nur rollen lassen...

468 5

Thomas Pf.


Free Mitglied, Staufen im Breisgau

Einfach nur rollen lassen...

Man könnte meinen, das sei die Devise für die talwärts fahrenden Züge im Preßnitztal, aber da würde wohl ein großes Unglück passieren... Glücklicherweise hat aber auch die I K Nr. 54 eine Zugbremse an Bord, und kann so den Zug kontrolliert durch das noch teilweise beleuchtete Tal führen.

So gesehen am 31. Oktober 2011 zwischen Stolln und Wildbach.

Viele Grüße
Thomas

PS: Zur besseren Ansicht F11 drücken!

Kommentare 5