Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...-einfach nur relaxen...

...-einfach nur relaxen...

592 12

heka - Helga


Basic Mitglied, Delmenhorst

...-einfach nur relaxen...

an einem See in Rethorn (Oldenburg-Land)

Kommentare 12

  • Andre24V 24. Januar 2012, 17:56

    Ja herrlich. Der Karmener See ist auch echt ein feines Fleckchen Erde.

    Wer will da nicht wohnen und leben.

    vg
  • Hans Dobrowitz 11. April 2008, 11:18

    Seenlandschaften - mein Ding!
    Dein Bildausschnitt ist klasse gewählt, die Farben natürlich, was mir sehr gut gefällt!
    Beim nächsten Mal nimm mich bitte mit und führe mich zu diesem Steg, dafür kaufe ich mir zusätzlich eine 4 Giga-Speicherkarte :-)
    Lieber Gruß Hans
  • Petra N. analog 2. April 2008, 17:52

    Das entspannt zum Feierabend...
    Momentan hab' ich das Gefühl, ich müßte mal wieder die Bremse ziehen.
    Aber bald ist Urlaub - freu'.
    L.G. Petra
  • locke 1 1. April 2008, 13:15

    Ne Augenweide!
    Richtig,so wie Walter Traub.
    Natürliche Farben,fantastische
    Gegend.
    Gruß Werner
  • Walter Traub 1. April 2008, 10:11

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme, die beim Betrachter ein Gefühl von Ruhe und Entspannung aufkommen lässt.

    Gruß Walter
  • Harald Köster 1. April 2008, 5:34


    Ganz faszinierend finde ich die windbewegte Wasseroberfläche. Stimmungsvolle Farben prägen das herrliche Foto.

    LG Harald
  • Renate Friedrichsen 31. März 2008, 22:26

    Das kann man da bestimmt sehr gut. Relaxen, aber auch fotografieren. Aber vielleicht auch eine Runde paddeln ?
    LG Renate
  • Fritzla 30. März 2008, 21:08

    Sehr schön, da kann man "die Seele baumeln lassen".
  • Müller Peter (Mupe) 30. März 2008, 20:18

    Fantastisch schöne Aufnahme, traumhafte Farben, gefällt mir sehr gut, l.g.Peter
  • Marlis Meyer 30. März 2008, 19:44

    Schön , schon richtig frühlingshaft, lg. Marlis
  • Nena 30. März 2008, 19:37

    ... und einfach wunderschön!!!
    LG, Nena
  • just a moment 30. März 2008, 19:32

    Wunderschöne Farben, die tun den Augen gut, jetzt nach der tristen Zeit... Super , eine feine klare Aufnahme.. gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    Petra