Zurück zur Liste
Einfach nur Mehl..

Einfach nur Mehl..

1.672 4

1.S.M.3


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

Kommentare 4

  • Nancy Matews 23. April 2008, 15:31

    Es sollte schon so aussehen wie man sich Mehl vorstellt, nämlich weiß. Leider ists hier alles grau und wirkt langweilig. Besser auf die Beleuchtung achten oder lieber gleich nach draußen gehen.
  • Suger 22. April 2008, 12:28

    Also wenn ich mal ehrlich bin, find ich das nich gut! probiers doch mal mit babypuder vorher eincremen und dann janz leicht babypuder raufmachen. schau mal in mein album da ham wir das einmal mit sonem puder gemacht..

  • Marcel K. 21. April 2008, 23:42

    hm...wüsste gerne wies wirkt, wenn der Hintergrund richtig weiß ist. Der Ausdruck sagt mir eher nicht zu.
    LG
    MArcel
  • Kai Muschbach 21. April 2008, 18:32

    hey, das ist super!