Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einfach nur lächeln - dann haut er wieder ab, der Knipsheini

einfach nur lächeln - dann haut er wieder ab, der Knipsheini

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Kommentare 9

  • Hermann A. 30. November 2012, 10:21

    Super! Süßes Tierchen!
    Das perfekte Model!
    LG, Hermann
  • gre. 29. November 2012, 16:22

    ein feines kerlchen - stark !
    lg gre.
  • Antje-B. P. 29. November 2012, 16:12

    Lustiger Bildtitel, passt aber perfekt.
    Klasse Motiv und prima fotografiert
    lg Antje
  • Beate Und Edmund Salomon 29. November 2012, 16:05

    Die hat sich aber ganz schön in Pose gestellt für dich. Ganz toll ist die Aufnahme geworden, die Lichtverhältnisse sind meist nicht die besten und die Scheiben sind ja auch noch dazwischen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Ulfert k 29. November 2012, 15:16

    Sehr schön präsentiert er sich und fein hast du ihn im Bild eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • A. Ehrhardt 29. November 2012, 13:45

    extra schöne pose!

    lg andreas
  • Obelix2223 29. November 2012, 12:25

    naja, er scheint aber auch sehr stolz auf sich zu sein, so wie er sich in pose schmeist, einerseits so tun, als wäre es ein lästiges übel mit den knipsern, auf der anderen seite aber posen wie claudia schiffer
    lg joachim
  • Günter Nau 29. November 2012, 11:14

    Wunderbares Foto, Micha. Wo warst Du denn da?
    Grüße Günter
  • Willi Thiel 29. November 2012, 10:43

    deine hinterglas models werden auch immer besser ... sie geben sich mühe ...
    g willi