Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
einfach nur genießen...

einfach nur genießen...

695 0

Birgit Zimmermann


Free Mitglied, München

einfach nur genießen...

Marlies Feldmann hat soeben den Töltpreis auf den Mitteleuropäischen Meisterschaften mit ihrem 18-jährigen Hengst Bjarki gewonnen. In diesem stolzen Alter ist das Pferd auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt und läuft nach Aussage der Reiterin besser denn je. Es war unglaublich, wie der Hengst sein Bestes gab und mit Marlies kämpfte.

Danach führte sie das Pferd neben sich zur Siegerehrung, bei der sie sich eine Freudenträne nicht verkneifen konnte. Es war wirklich eine rührende Szene mit Gänsehautfeeling.

Hier ist sie kurz vor dem anschließenden Interview zu sehen und genießt einfach nur den Augenblick.

Ich denke gerne an die Szene zurück, weil es einer der größten Momente 2004 im Islandpferdesport war.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz