Einfach nur ein Gitterrahmen.

Einfach nur ein Gitterrahmen.

813 19

Klaus-Peter Beck


Premium (World), Bergheim

Kommentare 19

  • Wolfgang Linnartz 3. März 2015, 11:25

    Nachdem Du jetzt ein Bild des Kunstobjektes eingestellt hast, hat man eine Vorstellung davon, was das eigentlich ist. Die Bildidee finde ich toll und das Detail wird dadurch zum eigenständigen Kunstobjekt in bzw. mit Deinem Bild.

    LG Wolfgang
  • Haron Jones 21. Dezember 2014, 17:09

    Eine super Idee von Dir !
    Klasse die Beabeitung mit dem feinen Hintergrund, aber auch Schärfe, Farben und Bildschnitt gefallen mir hier sehr.
    LG Claudia
  • struz 20. Dezember 2014, 17:54

    Top Arbeit!!!
    Tolle Bildidee.
    Gruß Struz
  • Grontius 20. Dezember 2014, 12:08

    Eine faszinierende grafische Komposition!

    LG, Grontius
  • Andreas Liwinskas 19. Dezember 2014, 22:23

    Aber stark in Szene gesetzt...sauber gemacht !...LG Andreas
  • emen49 19. Dezember 2014, 16:04

    Schaut gut aus, eine höchst interessante Komposition!
    VG Marianne

  • AMABU 19. Dezember 2014, 15:54

    K.L.A.S.S.E !
  • Rolf Paul Fütterer 19. Dezember 2014, 14:52

    Sagenhaft, durch dieses Foto wird es zum Kunstobjekt.
    Werden solche Rahmen nicht als Kabelführung genutzt?
    Die Verschmelzung mit dem metallisch wirkendem Hintergrund lässt das Ganze zu einer optischen Einheit werden. Der Kopf wird aktiv und will dieses Bild ergänzen. 1A-Arbeit! Kompliment!
    VG von Rolf
  • Manfred Lang 19. Dezember 2014, 14:29

    Einfach nur.........sehr gut! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Karin und Axel Beck 19. Dezember 2014, 12:59

    Auch ein normales Lochblech das zu einem Rahmen verarbeitet wurde, wird bei deiner Aufnahme zu einem Kunstwerk.
    Wunderschön, wie du es hier zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Georges Vermeulen 19. Dezember 2014, 11:04

    Klasse Arbeit ..
    Gr Georges
  • troedeljahn 19. Dezember 2014, 9:36

    Durch die Textur wird das "nur" zu einem Meisterwerk. Klasse gemacht.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 19. Dezember 2014, 7:08

    Sehr überzeugend in seiner Schlichtheit und der Tontrennung. Grafisch ein Hingucker. Das Bild reihe ich in meine FAVO Sammlung ein. LG
  • Karla M.B. 19. Dezember 2014, 7:01

    Den hast Du aber sehr interessant zu Bild gebracht.
    Minimalistisch und doch spannend.
    LG Karla
  • Wolfgang D.Z. 19. Dezember 2014, 0:56

    Ausgefallen und sehr gut gemacht.
    Das gefällt mir.

    Wolfgang