Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
248 12

Edith R...


Pro Mitglied, Hessen

einfach nur...

verrate ich noch...aber was seht ihr?

Kommentare 12

  • Edith R... 28. Juli 2005, 0:09

    die schönheit liegt im auge des betrachters...ein altbekannter spruch
    lg-edith
  • Elisabeth Schiess 27. Juli 2005, 19:44

    Ja Edith, immer gut schauen,
    bevor du Kunst entsorgst....
    LG ES
  • Edith R... 27. Juli 2005, 18:48

    P.G. - das ist eine prima idee, die ist sicher rosig :-))
    Elisabeth, der teller war schon auf dem weg in die spülmaschine, das wäre doch schade gewesen :-))
    lg-edith
  • Elisabeth Schiess 27. Juli 2005, 13:38

    rote Rübe?? da staun ich jetzt....
    ja, der Kaffeesatz ist das nächste:-)
    LG ES
  • pg-PhotoConcept.de 26. Juli 2005, 16:53

    beim nächsten mal können wir ja dann deinen kaffeesatz und somit deine zukunft deuten! ;-)
    meint
    peter :-)
  • Edith R... 26. Juli 2005, 14:58

    ja toll...ich wusste, auf euch ist verlass!
    jedenfalls beflügelten die spuren, welche die roten rüben auf dem teller hinterlassen haben, meine fantasie so heftig wie eure :-)
    lg-edith
  • Angelika Oetker 26. Juli 2005, 12:10

    Ich sehe hier eindeutig eine Aufnahme aus unserem Badezimmer, nachdem sich meine Tochter eine Haarsträhnen pink gefärbt hat....
  • pg-PhotoConcept.de 26. Juli 2005, 6:32

    was sich sehe, gehört in den akt-bereich! ;-)
    meint
    peter :-)
  • Elisabeth Schiess 26. Juli 2005, 1:05

    Julian, das war ein Gedanke auch, aber ich wollte die Weltkarte nicht so sehen, wie die Wissenschaftler des 14.Jahrhunderts:-))
    LG ES
  • Elisabeth Schiess 26. Juli 2005, 0:00

    Ich sehe eine Fuchs und einen Mann die sich bekämpfen, der Mann hat eine brennende Fackel in der Hand!
    aber es ist noch mehr da...
    ein Halbmondmann der pinkelt, aber das ist ja unanständig,...
    und überhaupt, feine Farbkomposition so rot-schwarz-weiss.
    Ist das Email?
    LG ES
  • Edith R... 25. Juli 2005, 23:27

    schön ganz gut Anja...:-)
  • Anja Lohneisen 25. Juli 2005, 23:19

    ich seh einen feuerspeienden drachen....
    bzw. im schwarzweißen hintergrund ein nach rechts guckendes gesicht eines mannes und vor ihm ein kaninchen *ggg*