Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Einfach Mecklenburg-Vorpommern..

Einfach Mecklenburg-Vorpommern..

1.636 50

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Einfach Mecklenburg-Vorpommern..

..so wie ich es auch mag.
Auch an einem so grauen Tag.

Kommentare 50

  • estrecho 20. September 2010, 7:33

    ... das ist ein sehr gutes photo ...
  • Jasmin Henche 3. Mai 2009, 18:45

    wir fahren seit 12 jahren na mvp und dieses jahr wieder die letzten jahre sind wir einen weg gefahren,der genauso aussah!
  • Stefan Stein (Grisu) 26. März 2007, 20:36

    Eine wunderschöne Baumgruppe.
    So was sieht man mittlerweile richtig selten.

    Gruß...
    STEFAN
  • rebalu 24. März 2007, 20:48

    Hallo Conny !
    Wow, einfach super. Wo hast du das aufgenommen, denn ich kenne ja viele solcher Strassen, aber diesmal bin ich ratlos.
    Gruß, Reinhard
  • KLEMENS H. 24. März 2007, 0:22

    ...solche alten Alleen sind ein Schatz,
    den es zu pflegen gilt,
    sie zu fotografieren ist ebenso eine "Pflegemaßnahme"... ;-))

    ...dein Foto, Conny, zeigt einmal mehr,
    dass auch graues Wetter reizvolle Motive bietet...


    LG Klemens
  • r346456 22. März 2007, 10:43

    Hallo
    Wir haben die gleichen Vorlieben was Mecklenburg-Vorpommern betrift.
    Bin oft da und gerade im Frühling ist es ein muß!

    Ein Land zum Ruhe Tanken.
    Dein Bild macht es sehr schön deutlich!

    LG. Rüdiger.H
  • Felix R. W. 22. März 2007, 8:35

    Hi - einfach schön! Gruss Felix
  • Thomas Agit 22. März 2007, 7:28

    Muß man einfach mögen!

    lG Thomas
  • Manfred Bartels 21. März 2007, 23:29

    Ein schöner Blick in die Allee.
    Mit dem Stempeln muß ich Patrik zustimmen.

    Gruß Manfred
  • Jürgen Lindermeier 21. März 2007, 20:43

    Eine sehr schöne Aufnahme. Die Allee gibt dem Bild eine ungeheure Tiefe.
    LG Jürgen
  • Ilona Stemme 21. März 2007, 20:37

    Eine sehr gelungene Aufnahme! Ich mag die Alleen auch sehr und denke auch gern an den letzten Sommer zurück, wo ich viele solcher Alleen bewundern konnte. LG Ilona fc-foto:8146159
  • Ulrich Kirschbaum 21. März 2007, 20:36

    Eine perspektivisch sehr eindrucksvolle Aufnahme. Bei uns wäre man allerdings gleich tot, wenn man sich mit Stativ mitten auf die Strasse stellen würde (naja, man kann eben nicht alles haben; dafür gibts bei uns mehr Arbeitsplätze). Dennoch: Glückliches Mecklenburg-Vorpommern.
    mfg Ulrich
  • BJ-örn Heller 21. März 2007, 18:54

    Auch wenn die Sonne nicht scheint, ein reizvolles Bild. Eine herrliche Allee, die sicher zu allen Jahreszeiten ihren fotographischen Reiz hat.
    Grüße, Björn.
  • Dieter Craasmann 21. März 2007, 16:30

    Hallo Conny,
    solche ähnlichen Eindrücke habe ich auch in Erinnerung,
    mir hat die Landschaft auch sehr gut gefallen.
    Die blaue Tönung auf der Strasse ist ein schöner
    Kontrast zu den rot und grün gefärbten Bäume
    und sehr gut zieht uns die Strasse ins Bild.
    Eine eindrucksvolle Aufnahme von dieser herrlichen
    Baumallee.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Trautel R. 21. März 2007, 16:18

    diese wunderschönen alleen gibt es wirklich nur bei euch und mit schrecken denke in dann an unsere raserei, die verleiten ja richtiggehend.
    lg trautel