940 6

Some kind of..


kostenloses Benutzerkonto

[Einfach mal..]

..alleine sein.
niemanden bei sich haben.
gedankengänge durchlaufen.
versuchen sich über dinge klar zu werden.
doch wann wäre es am besten damit aufhören,
damit all' die sachen, die einem beschäftigt, nicht übern kopf steigern/wachsen?

Kommentare 6

  • F. BECK 21. April 2005, 22:56

    chön charf :)
  • Timo Nowack 13. März 2005, 20:06

    Schön
  • Inkognito Deluxe 13. März 2005, 19:44

    Das was zählt is doch der Augenblick

    Es gibt Augenblicke in denen man das Gefühl hat, du weißt es könnte nicht besser sein.
    Man kann das bei einer Person in einem kurzen Augenblick erleben und du weißt wenn du den Zeitpunkt an dir vorbeigehen lässt dann kommt er vielleicht niewieder.

    lgChris
  • Holger Sander 13. März 2005, 17:57

    einfach mal dieses Foto ansehen und genießen.
    Schöne gelungen diese weißen Übergänge...
  • Jens HE 13. März 2005, 17:43

    "Zaghaft" trifft es gut, ja ! Vielleicht ein bisschen weiter von der Wand weg stellen, damit sie sich besser abhebt! Sonst sehr fein !

    Gruss,
    Jens
  • Dirk Harzenetter 13. März 2005, 17:41

    finds schön, zaghaft aber mir zu groß das bild,um die stimmung rüberzubringen hätte oberhalb der Hüfte abgeschnitten. lg Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz