Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach mal rumhängen!

Einfach mal rumhängen!

164 5

Florian Bu.


Free Mitglied, Wolfsburg

Einfach mal rumhängen!

Aufnahme eines Flughundes

Kommentare 5

  • Florian Bu. 24. November 2013, 17:57

    Zu dem Zeitpunkt noch in JPEG aber seid einiger Zeit in RAW weil es einfach mehr möglichkeiten offen lässt.
    lg Florian
  • MOG 24. November 2013, 17:49

    Das ist vom Dynamikumfang natürlich vor dem hellen Hintergrund eine echte Herausforderung. Fotografierst Du in RAW oder JPEG? Aus einer RAW-Datei läßt sich da sicherlich noch was rausholen.
    VG Marc O.
  • Florian Bu. 24. November 2013, 17:26

    Mal sehen ob noch was rauszuholen ist.
    ich werde es zumindest versuchen bzw. meine anderen Aufnahmen nochmal durchstöbern.
  • Malise 24. November 2013, 17:07

    Tolles Motiv. Hätte gerne etwas mehr vom Gesicht erkennen können. Vielleicht ist in der Bildbearbeitung noch was rauszuholen?
  • dark.j.ness 24. November 2013, 11:25

    gefällt mir sehr gut, dein abhängender flughund

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Co.
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 800