.... einfach mal frei sein ...

.... einfach mal frei sein ...

6.116 17

Yvi photo-E-motions


kostenloses Benutzerkonto, Baltmannsweiler

Kommentare 17

  • Julia-Neubauer 10. April 2013, 8:32

    super find ich die Spuren im Sand!
    Rechts mit Schuhen, links ohne, also wirklich frei nur Barfuß! ;-)
  • ChrisPhotography 3. April 2013, 8:15

    Klasse !!! es strahlt soviel Ruhe und Freiheit aus ...gefällt mir sehr sehr gut, auch die Titelwahl past perfekt !!!


    LG

    Chris
  • roman.klein 3. November 2011, 21:19

    das find ich schön!! vor allem die spuren im sand, die das bild so weit werden lassen.
    lg roman
  • Löckchen81 9. August 2011, 21:22

    Dort würde ich jrtzt auch gerne stehen.
    Schön in Szene gesetzt!

    Lg
    Löckchen
  • Dradnore 5. August 2011, 1:37

    Klasse Stimmung in deinem Bild. Zusätzlich gefällt mir die Blickführung die durch den Sand und den kleinen Hügeln im Hintergrund direkt zum Angler führt - mich zumindest :) LG
  • Mayk K 18. Juli 2011, 13:33

    Ich liebe dieses Foto und es in S/W zu sehen macht es erst recht interessant. Die Spuren im Sand, der Angler, sehr schön.

    LG Michael
  • Klauser 17. Juli 2011, 21:08

    Gute Idee und feiner Titel! LG Ulrike
  • Monue 15. Juli 2011, 14:40

    Nirgendwo ist das Gefühl von Freiheit so groß wie am Meer..... zumindest für mich.... :o)
    Tolles SW-Bild, prima Perspektive, feine Stimmung !
    LG Monue
  • de Cooper 15. Juli 2011, 13:06

    Unschärfe hin oder her, klasse festgehalten in S/W
    Ich möchte Barfuss durch die Wolken gehen, ... Einfach mal frei sein. Ich genieß den Augenblick schau nur nach vorn und nicht zurück ….

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schön das du wieder die F.C Bereicherst!

    g.l.g de Cooper
  • MarcusG. 14. Juli 2011, 22:28

    Klasse Aufnahme aus einer interessanten Perspektive. Bildaufbau und Schärfeverlauf sind top. LG Marcus
  • ThorstenK 14. Juli 2011, 22:03

    Die Idee finde ich klasse. Ist auch sehr gut von Dir umgesetzt worden, insbesondere die tiefe Perspektive finde ich hier sehr angebracht. Sehr gut auch, dass das Bild durch Deine entsprechend offene Blende nicht die Schärfentiefe bis zum Angler hin zeigt, sondern diesen in leichter Unschärfe im HG zeigt. Gefällt mir!! LG Thorsten
  • Askan Worms 14. Juli 2011, 20:10

    Ja gefällt mir, ich hätte das Bild genauso abgelegt. Möglcherweise häte ich das Licht etwas mehr angeknipst, aber das ist Geschmackssache. Sher schön finde ich auch den körnig herausgearbeiten Sand.
  • Spacecat 14. Juli 2011, 17:30

    Das geht irgendwie nur am Meer....sehr schöner Verlauf!!

    LG Tanja
  • Oliver Schier 14. Juli 2011, 4:45

    Sehr schön LG Oliver
  • Heike W. 14. Juli 2011, 0:34

    Tolle aufnahme, gefällt mir sehr.
    Lg Heike