Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Einfach mal faul sein ... #3

Einfach mal faul sein ... #3

306 7

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Einfach mal faul sein ... #3

Aufnahme vom 17.08.2005, Vivarium Darmstadt

Dromedar (Camelus dromedarius)

Fortsetzung einer alten Serie ...

Einfach mal faul sein ... #1
Einfach mal faul sein ... #1
Christoph Mischke

Einfach mal faul sein ... #2
Einfach mal faul sein ... #2
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 7

  • Christoph Mischke 21. August 2005, 14:42

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.
    So ganz sicher bin ich mir nicht, ob der Bildschnitt wirklich gelungen ist - der Kopf sieht doch etwas abgehackt aus ...

    Herzliche Grüße,
    Christoph
  • Leander S. 20. August 2005, 18:29

    Recht hat das Dromedar. Was will man bei diesem Wetter auch besseres machen :-))
    Toll die gleichmäßigen Farben und der Schnitt.
    LG Leander
  • Zabriskie. Point... 20. August 2005, 8:40

    DAY
    DREAMS
    TUT
    GUT ........
    SCHÖNER
    SCHNITT
    SCHÖN IN DIESEN
    NATUR FARBEN
    GRUSS
    ZAP
  • Thomas Vanselow 19. August 2005, 11:43

    Also ehrlich um deinetwillen hätte er sich doch mal schön auf andersfarbigen Sand legen können! ;o)
    Auch wenn die Farbe sehr ähnlich ist, haste das doch prima gelöst und den "Pennbüddel" superscharf hingekriegt! :o)
    Klasse.

    lg Maike
  • Anne Gie. 18. August 2005, 23:46

    Süüß....... sieht aus als würde er im Schlaf lächeln :O) Bestimmt träumt er was schönes :O)
    Und ich werde müde, wenn ich mir das Bild noch länger anschaue !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • M.Gebel 18. August 2005, 23:13

    *gäääähn*.... der Anblick ist ansteckend.:-))) Klasse gesehen und festgehalten.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Gerardo Mandiola 18. August 2005, 17:45

    Fehlt nur noch ne Zigarette! :-)
    Klasse gesehen!
    LG Geru